alex. win! Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) ich ziehe meinen Hut. und bin sprachlos... bearbeitet 1. September 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...l=Sportdirektor du hast schon mal einen Ali - Thread eröffnet Ich bin kein Fan von Sportdirektoren, zu 90% führt Ali H. seinen Job aber wirklich fantastisch aus - ein paar Aussetzer sind halt dabei die man nicht so ganz nachvollziehen kann (Ketelear, Legionärsproblem, ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. September 2009 Ich möchte hiermit mal eine Lanze für unseren Sportdirektor brechen!Seine Leistung für Rapid ist einmalig und Sensationell, kaum zu glauben das er mal gekickt hat Ein Manager durch und durch! Ich möchte aber im gleichem Sinne Peter Schöttel meinen Dank aussprechen, die 'Grundmauer' zu Alis Erfolg baute er auf. Ehrlich gesagt wirds langsam unheimlich Unterschrieben. Kann mich noch gut erinnern, welche Nettigkeiten sich Hörtnagl zu seinem Dienstantritt von einem gewissen Herren ausrichten lassen musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. September 2009 kurz und bündig: danke ali für deine herausragende arbeit die du für den geilsten verein leistest.spitzen transfer- und jugendpolitik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. September 2009 btw danke Doena für den Hinweis mit dem alten Thread. Hab's gleich zusammengelegt. Da hat man gleich ein schönes vollständiges Stimmungsbild bzw. dessen Entwicklung seit 2007 auf einen Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. September 2009 In Ali H. we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Bei diesem Stürmertausch dürften alle Beteilgten sehr korrekt gewesen sein. Spieler und Vereine. Ali H. hat den Abgang im Rahmen der Möglichkeiten kompensiert. Sehr fein. AH weiß was er tut und dürfte langsam auch besser mit PP zusammenarbeiten. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck. bearbeitet 1. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...l=Sportdirektor du hast schon mal einen Ali - Thread eröffnet Ich bin kein Fan von Sportdirektoren, zu 90% führt Ali H. seinen Job aber wirklich fantastisch aus - ein paar Aussetzer sind halt dabei die man nicht so ganz nachvollziehen kann (Ketelear, Legionärsproblem, ... ) btw danke Doena für den Hinweis mit dem alten Thread. Hab's gleich zusammengelegt. Da hat man gleich ein schönes vollständiges Stimmungsbild bzw. dessen Entwicklung seit 2007 auf einen Blick. Danke Euch beiden, oid werd ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2009 Danke Euch beiden, oid werd ich das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2009 Inzwischen überkommt einem das Gefühl, dass sogar die selbstverliebtesten Fußballmanagercomputerfreaks sich in Zurückhaltung üben und ein Grundvertrauen in Ali Hörtnagl gefunden haben. Ein sehr kultiger Mensch übrigens, dieser Tiroler. Als Spieler eine tödliche Sense im Defensivverbund des Mittelfelds und als Manager ein smarter Typ³ - bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2009 das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen Hoffe ich lebe noch wenn du 40 bist mein lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2009 das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen Gelebte Zeit junger Mann, gelebte Zeit! Führt da lauter Herren an die jünger sind als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2009 das ist ja das gute hier am Forum, solange user wie der Valdi, Ernesto,etc herumgeistern kann man sich nur jung fühlen Kurzbeschreibung dieser Herren: Alt laut Reisepass, verlebt laut körperlicher Hülle, aber sensationell jung und grashüpferisch laut Geist, Herz und Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Alt laut Reisepass Sorry für OT: Nehme an es geht dir wie mir: Typischer Fall von gefühlter Druckfehler. bearbeitet 1. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2009 Kurzbeschreibung dieser Herren: Alt laut Reisepass, verlebt laut körperlicher Hülle, aber sensationell jung und grashüpferisch laut Geist, Herz und Seele! Da möchte ich noch etwas hinzufügen für die Jungspunde: Mal dort hinrichen wo wir schon mal gesch..... haben Älter werden ist eine schöne Geschichte, tragt dies Ereignis mit Würde und Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts