Maho_Maestro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Der 32 Jährige Russe Gennady Nizhegorodov erhält einen 2 Jahresvertrag und der 19 Jährige Amerikaner Armando Ochoa einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...philipp-netz-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Nizhegorodov ist ein absoluter Toptransfer, der sich zuletzt bei Lok II fitgehalten hat. Ochoa wird wohl einmal in der RL West zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Naja Nizhegorodov wollte seine Karriere schon beenden, aber wenn er fit ist wäre er wohl sogar für die BL ein Top-Mann, Ochoa sagt mir nichts, naja ich vermisse imme rnoch einen Stürmer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Der Russe wurde sicher gründlichst getestet, sonst hätte man ihm keinen 2 Jahres Vertrag gegeben, da bin ich mir ganz sicher. Der Amerikaner wird sicher über die Amateure herangeführt. @Stürmer: Wäre jetzt sehr überrascht, würde noch ein Spieler kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 bin mir auch ziemlich sicher das es das war. ein stümer wäre sicher noch gut gewesen, aber sadovic wird wohl zu teuer sein. mit den verstärkungen bin ich zufrieden. netzer hat gegen die admira schon gute ansätze gezeigt, der russe hat jetzt 2 wochen zeit um mit der mannschaft zu trainieren und der junge amerikaner könnte den sprung schneller schaffen als wir meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ich glaube eben leider auch dass es das war, 3 Stürmer sind wenn man die Meisterschaft als Ziel hat aber wie ich finde zu wenig, die anderen Positionen sind dafür jetzt wohl ausreichend besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Ich glaube wir schaffen es auch mit 3 Stürmern. Der Russe ist ein Bombentransfer wir steigen auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepa...gemeinde/altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Der Russe ist ein Bombentransfer wir steigen auf ! schon spielen gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Nizhegorodov kann man gut mit Mimm verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Nizhegorodov kann man gut mit Mimm verwechseln. hoffentlich nur optisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Der erste Eindruck von ihm letzte Woche in Wil war ganz gut. Ruhig am Ball, die Übersicht passt auch, sicher eine Verstärkung für die IV. Morgen wird man sehen wie gut er sich bereits integriert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 schon spielen gesehn? jap cl quali lok moskau vs fc tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts