Altach verpflichtet Nizhegorodov und Ochoa


Maho_Maestro
 Share

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Naja Nizhegorodov wollte seine Karriere schon beenden, aber wenn er fit ist wäre er wohl sogar für die BL ein Top-Mann, Ochoa sagt mir nichts, naja ich vermisse imme rnoch einen Stürmer :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Russe wurde sicher gründlichst getestet, sonst hätte man ihm keinen 2 Jahres Vertrag gegeben, da bin ich mir ganz sicher.

Der Amerikaner wird sicher über die Amateure herangeführt.

@Stürmer: Wäre jetzt sehr überrascht, würde noch ein Spieler kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

bin mir auch ziemlich sicher das es das war. ein stümer wäre sicher noch gut gewesen, aber sadovic wird wohl zu teuer sein. mit den verstärkungen bin ich zufrieden. netzer hat gegen die admira schon gute ansätze gezeigt, der russe hat jetzt 2 wochen zeit um mit der mannschaft zu trainieren und der junge amerikaner könnte den sprung schneller schaffen als wir meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube eben leider auch dass es das war, 3 Stürmer sind wenn man die Meisterschaft als Ziel hat aber wie ich finde zu wenig, die anderen Positionen sind dafür jetzt wohl ausreichend besetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Der erste Eindruck von ihm letzte Woche in Wil war ganz gut.

Ruhig am Ball, die Übersicht passt auch, sicher eine Verstärkung für die IV.

Morgen wird man sehen wie gut er sich bereits integriert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.