Recommended Posts

Fuck Heraldry!

das sie so viel über die Sportabteilung von RB bringen wie möglich, und dagegen habe ich auch gar nichts.

Es wird nicht richtiger, auch wenn Du es noch 100 Mal schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, die Frage ist halt würde sich (sollte RB rechte an der Bundesliga bekommen) an dieser Berichterstattung etwas ändern?

Hoffentlich nicht. Sie ist nämlich nicht nur qualitativ hochwertiger wie alles in Österreich bisher dagewesene und sie wird auch noch objektiver als die letzten Jahre im ORF. Nochmal: siehe Kurzsport von gestern.

Es würde sich also nicht ändern das bei jeder Diskussion über die Bundesliga ein Vertreter von Red Bull dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das sie so viel über die Sportabteilung von RB bringen wie möglich, und dagegen habe ich auch gar nichts.

aber, aber, er hat die sendung ja eh noch nie gesehen, also kann er sich doch gewiss ein profundes urteil darüber erlauben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Es würde sich also nicht ändern das bei jeder Diskussion über die Bundesliga ein Vertreter von Red Bull dabei ist?

Sport und Talk auf ServusTV am 1. Februar ab 21.15 Uhr: "Wintermärchen" Olympia in Vancouver

Unsere heutigen Gäste pflegen (noch immer) eine sehr enge Beziehung zu Olympia: Katharina Gutensohn, mit 43 Jahren in neuer Mission in Vancouver, Ski Alpin Star Hans Knauß, der Salzburger Reinfried Herbst und die ehemaligen Skirennläufer Frank Wörndl aus Deutschland und Thomas Stangasssiger aus Österreich. Es erwartet Sie ein sportlicher und persönlicher Blick starker Protoganisten auf das Unternehmen Olympia.

Zeig mir den Vertreter von "Red Bull".

Sendung vom 25.01.

• Besetzung
  • David Coulthard - Gast
    Thomas Morgenstern - Gast
    Aksel Svindal - Gast
    Toni Giger - Gast
    Wolfgang Maier - Gast
    Michael Walchhofer - Gast
    Hubertus von Hohenlohe - Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber, aber, er hat die sendung ja eh noch nie gesehen, also kann er sich doch gewiss ein profundes urteil darüber erlauben :lol:

Tue ich das?

Ich kritisiere ja nicht den Inhalt, sondern das bei den Gästen anscheinend immer darauf wertgelegt wird einen Vertreter von RB dabeizuhaben. Wogegen ich unter den jetztigen Umständen ja gar nichts habe.

Meine Frage war nur, würde diese "Einladungspoltik" sich ändern, "der Fremde" meinte, "Hoffentlich nicht"!

Sport und Talk auf ServusTV am 1. Februar ab 21.15 Uhr: "Wintermärchen" Olympia in Vancouver

Unsere heutigen Gäste pflegen (noch immer) eine sehr enge Beziehung zu Olympia: Katharina Gutensohn, mit 43 Jahren in neuer Mission in Vancouver, Ski Alpin Star Hans Knauß, der Salzburger Reinfried Herbst und die ehemaligen Skirennläufer Frank Wörndl aus Deutschland und Thomas Stangasssiger aus Österreich. Es erwartet Sie ein sportlicher und persönlicher Blick starker Protoganisten auf das Unternehmen Olympia.

Sendung vom 25.01.

• Besetzung
  • David Coulthard - Gast
    Thomas Morgenstern - Gast
    Aksel Svindal - Gast
    Toni Giger - Gast
    Wolfgang Maier - Gast
    Michael Walchhofer - Gast
    Hubertus von Hohenlohe - Gast

Zeig mir was das mit der Bundesliga zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja, als Rapidfan ist man halt gewohnt, dass über Rapid auch dann berichtet wird, wenn ein anderer Österreichischer Vertreter gerade ungeschlagen die Gruppenphase der Europaliga beendet hat. Da ist natürlich jede Einladung eines Spielers des letzten international spielenden Vereins ein Affront und pöser Bullenkommerz!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tue ich das?

äh, ja? oder was soll "hofberichterstattung" sonst sein?

unglaublich entlarvende postings von dir, die zeigen, was der wahre grund gegen STV ist (als ob das nicht jeder bisher schon erahnen konnte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Zeig mir was das mit der Bundesliga zu tun hat?

Hä?? Du hast doch damit angefangen, dass die nächste Sendung, in der es großteils um Wintersport geht, darauf schließen lässt, wie die Bundesligaberichterstattung aussehen wird.
Meine Frage war nur, würde diese "Einladungspoltik" sich ändern, "der Fremde" meinte, "Hoffentlich nicht"!
Nein, Du hast nach der "Berichterstattung" gefragt, nicht nach der Einladungspolitik. Aber nochmal: ist es wirklich falsch, einen Nationalspieler des letzten international spielenden Vereins einzuladen? Ist es wirklich falsch, vor Beginn der Play-Offs eine Eishockeytrainerlegende einzuladen? Beantworte bitte mal diese Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die zweimalige einladung von Hörtnagl war übrigens auch bullenkommerz.

nachdem das hier jetzt so gut herausgearbeitet wurde, können wir das ruhig endlich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, als Rapidfan ist man halt gewohnt, dass über Rapid auch dann berichtet wird, wenn ein anderer Österreichischer Vertreter gerade ungeschlagen die Gruppenphase der Europaliga beendet hat. Da ist natürlich jede Einladung eines Spielers des letzten international spielenden Vereins ein Affront und pöser Bullenkommerz!!11

Ihr zwei vertedigt diesen Sender so sehr das man fast meinen könnte es handelt sich dabei um ein Geschenk Gottes an die "Fußball-Fehrnsehwelt"

Und nocheinmal, in der jetzigen Lage des Senders kann er bringen was er will, das ist mir vollkomen gleich, mir geht es nur darum ob es, sollte STV Rechte an der Österreichischen Fußball Bundesliga bekommen, bei den Einladungen objektiver zugehen würde?

Und bitte keine Vergleiche mit dem ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ihr zwei vertedigt diesen Sender so sehr das man fast meinen könnte es handelt sich dabei um ein Geschenk Gottes an die "Fußball-Fehrnsehwelt"

tja, der unterschied ist halt, dass wir diese sendung schon mehrfach gesehen haben und uns daher ein urteil erlauben können. ganz im gegensatz zu anderen leuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und nocheinmal, in der jetzigen Lage des Senders kann er bringen was er will, das ist mir vollkomen gleich, mir geht es nur darum ob es, sollte STV Rechte an der Österreichischen Fußball Bundesliga bekommen, bei den Einladungen objektiver zugehen würde?

Aber nochmal: ist es wirklich falsch, einen Nationalspieler des letzten international spielenden Vereins einzuladen? Ist es wirklich falsch, vor Beginn der Play-Offs eine Eishockeytrainerlegende einzuladen? Beantworte bitte mal diese Fragen!

Und bitte keine Vergleiche mit dem ORF.

Warum nicht?

tja, der unterschied ist halt, dass wir diese sendung schon mehrfach gesehen haben und uns daher ein urteil erlauben können. ganz im gegensatz zu anderen leuten...
Ist doch immer das gleiche. Man muss ja die Mannschaft von Salzburg auch nicht kennen, um regelmäßig schreiben zu können, dass da nur alternde ausländische Ex-Stars spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue ich das?

unglaublich entlarvende postings von dir, die zeigen, was der wahre grund gegen STV ist (als ob das nicht jeder bisher schon erahnen konnte)...

Gut, ich gebe zu das Wort "Hofberichterstattung" ist vielleicht zu hoch gewählt, aber und bitte klärt mich auf, gab es Diskussionen über die Fußballbundesliga wo kein "Vertreter" von RB dabei war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aber nochmal: ist es wirklich falsch, einen Nationalspieler des letzten international spielenden Vereins einzuladen? Ist es wirklich falsch, vor Beginn der Play-Offs eine Eishockeytrainerlegende einzuladen? Beantworte bitte mal diese Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tue ich das?

Gut, ich gebe zu das Wort "Hofberichterstattung" ist vielleicht zu hoch gewählt, aber und bitte klärt mich auf, gab es Diskussionen über die Fußballbundesliga wo kein "Vertreter" von RB dabei war?

schaus dir doch einfach mal selber an, bevor du hier weiterhin soviele investigative fragen stellst. der pöse redbullismus wird doch schon nicht blind machen :).

mah, wenn die sorge um objektivität nur in allen bereichen dermaßen ausgeprägt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag