OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 Wenn man da zwischen STV und TuT hin und her zappt kann sich TuT zupfen. wobei TuT heute sehr interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2010 du bist ja sturmanhänger oder? da ists klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 du bist ja sturmanhänger oder? da ists klar. nö, fand das allgemein sehr interessant, auch über die jungen in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 übrigens bestätigung, dass NASCAR in der zusammenfassung am montag abend kommt. von live wurde leider nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) nö, fand das allgemein sehr interessant, auch über die jungen in Italien. für mich ist die diskussion mim ali nunmal interessanter. bearbeitet 5. April 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 für mich ist die diskussion mim ali nunmal interessanter. geht sich meistens eh gut aus großteils beides zu sehen, weil der magazinteil oft nicht so spannend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2010 geht sich meistens eh gut aus großteils beides zu sehen, weil der magazinteil oft nicht so spannend ist. stimmt, zur not schau ich mir verpasste interessante teile noch via mediathek von STV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 feines schlusswort zum Loddar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. April 2010 feines schlusswort zum Loddar Verd*****, das hab ich übersehen. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2010 Verd*****, das hab ich übersehen. Was war? Der Moderator meinte, dass es auch Loddar nicht geschafft hat, einen dieser beiden Vereine (Rapid, Salzburg) zugrunde zu richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. April 2010 Der Moderator meinte, dass es auch Loddar nicht geschafft hat, einen dieser beiden Vereine (Rapid, Salzburg) zugrunde zu richten Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2010 also ich weiß nicht, mir ist dieser talk im hangar 7 zu seicht und oberflächlich, zumindest wars in den meisten fußballtalks die ich gesehen habe der fall. da fand ich talk und tore schon um einiges interessanter und tiefgründiger. wies derzeit aussieht weiß ich nicht, da ich kein sky abo mehr besitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2010 NASCAR bestätigt: http://www.presseportal.de/pm/79611/1589990/servus_tv schaut leider nicht nach live aus dafür ist die Maren Braun nicht unhübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 NASCAR bestätigt: http://www.presseportal.de/pm/79611/1589990/servus_tv schaut leider nicht nach live aus dafür ist die Maren Braun nicht unhübsch. Ist das die, die Motodrom auf DSF gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. April 2010 Ist das die, die Motodrom auf DSF gemacht hat? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts