Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Morgen, Freitag, habe ich ENDLICH wieder mal einen freien Tag... Möchte jemand kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Aber gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Gern, aber erst am späteren Nachmittag bitte, hab vorher noch Einiges zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich hör morgen zu Mittag auf zu Arbeiten und fahr so gegen 17.00 Uhr aufs Land, wenn sich´s irgendwie machen läßt wäre ich sehr gerne dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Bin dabei! Bitte um einen Anruf morgen sonst schlafe ich wieder bis 16:00. So gegen 17:00 treffen wäre in Ordnung, denn letztes Mal war es mir zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 FIX Dannyo darkwood Vafluacht rapidlerfreak Treffpunkt ist morgen 1745, Spielbeginn um 1800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 DaBeI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Eventuell. Aber mehr eventu als ell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 FIX Dannyo darkwood Vafluacht rapidlerfreak Capueiro Der Bomm (der sauschnelle Freund vom Enslo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ebenfalls "eventuell"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jungs, kommts mal nach Graz..... dann machts mit mir auf brasilianisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Jungs, kommts mal nach Graz..... dann machts mit mir auf brasilianisch Vielleicht bringen wir es auch mal zustande ein eigenes ASB - Kickerl durch zuführen. Und wenn es gut läuft mal ein match gegen die Wiener bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Das wäre eine sehr, sehr gute Idee. GRAZ : wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Das wäre eine sehr, sehr gute Idee. GRAZ : wien Schön wäre es wenn es mal wirklichkeit werden würde!!Wir können ja mal ein Match veranstalten einmal nur wir Grazer und Umgebung. Denke würde sicher funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Aber bis dahin: Liebe Wiener, meldet euch. Wir brauchen noch mindestens zwei Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts