23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 Das Tor hat ja nicht einmal der Schiri gescheit gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 Plautz du Wixxer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 Ob die Spieler da was gsehen haben auch? Ich habs nur ghört vom Polzer das er drinn war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 unglaublich was für glück die austria hat und unglaublich dass plautz bei dem rauch angepfiffen hat. pro pyroverbot im stadion!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 Sehr irregulär bei dem Nebel, aber mir egal hat sich keiner beschwert...und solange alle Spieler genug sehen passts wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ich weiß nicht, was wir vorm Eintritt in das Horrstadion immer abgeben....es is unfassbar Hauptsächlich gebt ihr einen braunen strich in eure unterhose ab. bearbeitet 30. August 2009 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2009 Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2009 unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2009 Falls die Austria gewinnt, dann durch das schirchste Tor des JAhres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 na stadion ausverkauft was für eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 hae, absolut nichts gesehen im neben im livestream danke fuer den stream-link revo btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 also wenns das spiel gewinnen ist es amtlich dass sie meister werden, denn so zu siegen brunzen wie heuer tut sich nur die austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 30. August 2009 na stadion ausverkauft was für eine Überraschung jo weil rapid spüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2009 war freie sicht, erkennt man bei diversen kameraeinstellungen sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2009 Hauptsächlich gebt ihr einen braunen strich in eure unterhose ab. na, das mach ma erst drinnen...und ich weiß nicht warum...net viele Zuschauer, Platz in Ordnung....keine Ahnung, aber vertragen das viele Violette nicht, was ich verstehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts