2^ GIORNATA


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was is forza-rossoneri, funkt bei dir der Iraker?! Bei mir is er weg...

edit: ah, grad gelesen - bwin

edit 2: was, udinese 2-1. Auf livescore stehts 2-0 für samp

edit 3: Djet, du hast vorher selbst das 2:0 gepostet.

willst du uns verwirren???!!!

was is daran nicht zu verstehen?

2-0 stands zur halbzeit, in der 2. hälfte hat dann di natale den anschlusstreffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, hab zuerst geglaubt er schreibst so wie die Mannaschaften spielen und bei 1-2 würde es 2-1 für Udinese stehen da diese auswärts spielen.

Und warum Cribari spielt? - weil schon Radu innen spielen muss, und wir sonst niemanden haben. Siviglia ist verletzt.

EDIT:@ Austria Laziale - der funkt grad http://www.justin.tv/sslazio4arab

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Yes! Simplicio is drin :) Jetzt bitte noch schnell Hoffer einwechseln, dann könnt ichs ganz ohne DS schaffen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

3-1 Samp, CASSANO (83.) :love:

Cassano verschießt Elfer :(

3-1 Napoli, Quagliarella (83.)

Klares Abseits von Lavezzi nicht gegeben. Hoffer noch auf der Bank...

3-1 Siena, Reginaldo (89.)

Hoffer in der 88. Minute eingewechselt worden, Garics in der 90. ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, geschafft. Das war hart.

Diakite ist ja nur noch da hinten herum gesprungen - aber bei den Kopfbällen ist er stark! :feier:

Wir haben stark gekämpft - das ist es was uns in dieser saison bis jetzt ausmacht. Kämpfen bis zum Schlusspfiff.

Bis morgen muss noch ein IV her und die Situation mit Ledesma gehört gelöst. Ganz wichtig.

Spielerisch war das eigentlich nix. Einzig Zarate mit einigen Szenen - die Vorarbeit zum 2-1 hab ich leider nicht gesehen. Da muss ich auf die Highlights warten - soll ja echt fein gewesen sein.

Gegen Juve müssen wir noch mehr kämpfen, denn spielerisch sind die weit stärker und eigentlich geh ich da von einem 0-2 + aus. Aber erstmal spielen - dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab umzugstechnisch Roma-Juve nur nebenbei sehen können, war aber doch recht zufrieden, das hat phasenweise nicht schlecht ausgesehen.

Herausheben muss man, eh klar, Diego, der das bringt, was diesem Team jahrelang gefehlt hat. Auch Melo hat in dieser Partie seine Skeptiker (mich, u. a.) eines besseren belehrt, er hat mit unheimlich viel Leidenschaft und Klasse gespielt, sehr stark.

Weiters positiv aufgefallen:

  • Cannavaro (sehr solide und routiniert)
  • Iaquinta (hackelt wie ein Schwein und hätte sich ein Tor verdient)
  • Amauri (sehr beweglich, holt sich viele Bälle, Pech bei seinem Stangenschuss)
  • Buffon (gehört auch erwähnt, sehr stark gegen Totti)

Ich bin aber vorsichtig mit der Wertschätzung dieses Sieges, la Roma dürfte wirklich am Sand sein, vor allem fitnesstechnisch scheint da nicht viel zu stimmen. Trotzdem haben sie uns zeitweise in arge Bedrängnis gebracht, doch der Sieg war mMn völlig verdient.

Ich hoffe immer noch auf zumindest einen AV (bevorzugt rechts), aber auch so sieht das Team sehr stimmig und ausbalanciert aus, gefällt mir.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.