2^ GIORNATA


Recommended Posts

omni potens

geiles spiel, so kanns weitergehen!!

enorm wichtig, vorallem fürs selbstvertrauen...und diego ;-) da braucht man eh nix sagen...

dieses jahr haben die herren da oben einen wirklichen topjob geleistet.

möchte aber jetzt mal trez auflaufen sehen , denke das wird ciro auch nächstes spiel tun.mal abschätzen wer wenns hart auf hart kommt wirklich die tore schießt...was ich mir vom sturm mehr als vom mittelfeld erwarte.

super saisonstart, die sind ganz ganz heiss.nächste runde ein sieg und es wird so weitergehen!

außerdem der sieg inters über milan , glaub kam nicht wirklich überraschend, und wenn man sich ansieht, dass da bei milan alles schief läuft was nur irgendwie schieflaufen kann, und dann noch gattuso mit seinem aussetzer...ist das nicht so berauschend um ehrlich zu sein.klar hört sich gut an aber jede mannschaft hätte gewonnen, fast jede zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE FANTASTICO :clap::clap::clap:

Hab das Spiel in Lignano mit geschätzten 50 anderen Juve Fans gesehen, und sie alle sind verliebt in Diego, er ist jetzt schon das Aushängeschild, ein Beispiel dafür. Von den neuen Juve Dressen gibt es 4 verschiedene, Diego Heim, Diego Auswärts, Melo Heim und Del Piero Heim, das sagt eine Menge aus über den Stellenwert von Diego. :super:

Das Spiel kann man vorallem zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, und aufgrund der Tatsache, das, das erst Spiel Nr. 4 von Diego war, auf sehr stark einstufen. Vorallem die brasilianische Achse stach heraus gegen die Roma, wenn jetzt Amauri noch regelmäßig trifft, dann kann sich Inter anschnalen. Melo und Diego ergänzen sich und harmonieren großartig in der Mitte, und Cannavaro und Chiellini finden immer mehr zueinander. Die AV Position hinkten zwar wieder etwas nach, doch Grosso und Zebina stimmen mich positiv für die Zukunft.

So kann weitergehen, am besten gleiches Spiel in eineinhalb Wochen wieder im römischen Olympico gegen Lazio. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann weitergehen, am besten gleiches Spiel in eineinhalb Wochen wieder im römischen Olympico gegen Lazio

ja, ich befürchte Schlimmes. Aber Lazio spielt nicht das gleiche system wie die Roma.

Wir müssen auf jeden Fall hinten höllisch aufpassen, aber vorne haben wir zumindest 2 Stürmer + einem offensiveren dahinter.

die Roma spielte glaube ich nur mit Totti vorne, und auf der Seite dahinter Menez.

Bei uns wird Zarate wieder 2-3 Gegenspieler auf sich ziehen und dann ist davor (nicht dahinter) Cruz oder Rocchi.

Wenn wir vorne ordentlich Gas geben, dann können wir dagegen halten. Lassen wir Juve jedoch spielen wie sie wollen, und wir hinten schlecht stehen sollten, dann endets tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.