Jump to content
Sign in to follow this  
Rui Costa

2^ GIORNATA

93 posts in this topic

Recommended Posts

Giornata 2, sab 29-ago - dom 30-ago

bari - bologna 18:00

milan - inter 20:45

roma - juventus 30-08

atalanta - genoa 30-08

cagliari - siena 30-08

chievo - lazio 30-08

fiorentina - palermo 30-08

napoli - livorno 30-08

parma - catania 30-08

sampdoria - udinese 30-08

MILAN-INTER: I CONVOCATI ROSSONERI

28/08/2009

Roma, Storari, Antonini, Favalli, Jankulovski, Nesta, Onyewu, Thiago Silva, Zambrotta, Abate, Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Borriello, Inzaghi, Pato, Ronaldinho, Huntelaar.

Giocatori indisponibili: Abbiati, Bonera, Di Gennaro.

Giocatori non convocati: Kaladze, Oddo.

A disposizione per ogni evenienza: Dida.

probabili formazioni

derby.png

panchinamilan.png

panchinainter.png

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht so recht, hab eigentlich kein gutes Gefühl. Bin aber vor großen Partien meistens pessimistisch also muss das Nichts heißen.

Ich erwarte eine sehr physische Partie mit wenigen Highlights. Inter ist anscheinend noch nicht in Form und wird wohl versuchen unseren Spielfluss zu zerstören und vorne auf Einzelaktionen ihrer Ausnahmestürmer hoffen. Santon im Mittelfeld wird auch interessant, dort hätte ich eher Chivu oder Zanetti erwartet. Angeblich hat Santon aber schon für die Primavera im Mittelfeld agiert.

Ich hoffe Storari ist bereit für diese Partie, Zambrotta und Janku bereiten mir auch Kopfschmerzen. Warum Abate nicht auf der Bank sitzt würde ich auch gerne von Leo hören. Seedorf und Ambrosini waren fast die gesamte Vorbereitung verletzt und bekommen trotzdem einen Platz an der Seitenlinie, finde ich nicht sehr sinnvoll.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, normalerweise gehts mir genauso wie dir, aber dieses Mal rede ich mir ein, dass die Ausgangssituation für uns besser ist. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht täusche...

Geb ich dir recht, Storari bereitet mir eigentlich die größten Kopfschmerzen...

Hmm... Ambro als Kapitän muss er wahrscheinlich zumindest auf die Bank geben...

Seedorf versteh ich auch nicht... ausser Leo rechnet damit, dass er Dinho rausnimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kader für das morgige Spiel:

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Cannavaro

8 Marchisio

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Amauri

12 Chimenti

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

20 Giovinco

21 Grygera

28 Diego

29 De Ceglie

30 Tiago

33 Legrottaglie

Tippe auf folgende Aufstellung:

Amauri - Del Piero

Diego

Marchisio - Melo - Camoranesi

De Ceglie - Chiellini - Cannavaro - Grygera

Buffon

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt auf das Derby heute Abend, und hoffe (rechne) natürlich mit einem Sieg.

Denke auf jeden Fall dass Inter die (auch momentan) stärkere Mannschaft ist, und nach dem Unentschieden im ersten Saisonspiel nun zeigen muss, wie stark sie spielen können.

Mein Tipp:

Milan 1 - 3 Inter

Torschützen: Pato; Milito, Eto'o, Balotelli

:support: Forza Inter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Goooooooooooool!

Motta!!!!! :)

*edit*

Wunderschöne Kombination zuvor, den Assist gab dann Milito.

29. Minute: 1-0 für Inter :)

33' Gelb für Samuel nach Foul an Pato

35' Gattuso sieht gelb für Foul an Eto'o im Straufraum -> Elfer!

Milito zum 2-0 per Elfer!!! :clap:

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

38' Gattuso offensichtlich verletzt -> Seedorf kommt für ihn.

*edit*

Doch nicht :D Bevor die Auswechslung durchgeführt werden kann sieht er völlig zurecht die gelb-rote Karte :feier:

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...