FIRST VIENNA FC 1894 - FC Red Bull Salzburg Juniors (1:2)


dll

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

OMG wie schlimm :laugh: wenns außer gegen RedBull keine Schmähgesänge gibt (was auch so sein wird) sei das erlaubt find ich....

:super:

Dennoch, mich hat das schockiert und überrascht, hab gedacht derlei hört man nur in anderen Stadien.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir befinden uns momenten auf dem Abstiegsplatz, noch ist die Saison aber lang, und noch weigere ich mich, mich mit dem Abstiegsgespenst vertraut zu machen. :aaarrrggghhh:

wenigstens wirds nicht fad :augenbrauen:

ich denke wir werden den rettenden 8ten platz schon

erreichen, vielleicht ist es in der adeg ja mal umgekehrt und

wir sind im frühjahr stärker als in der herbstsaison :confused:

Nochwas zum Schluss, sehr enttäuscht war ich, als gegen Ende vom Fanblock einträchtig dem Gegner "Bullenschweine" entgegengeschleudert wurde.

stimmt, das ganze war entbehrlich..

Der Vienna-Fanblock macht gute Stimmung, und ich mag deren Engagement, aber dass sie sich irgendwie "politisch" sehen (für traditionelle Fankultur, gegen Kommerz, für "Antirassismus", gegen Vereine, die angeblich als "rechts" gelten) halte ich für problematisch).

was soll am engagement gegen rassismus/gewalt/sexismus/etc. "problematisch" sein :confused:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich sehe das nicht so düster wie die meisten hier, alle bisherigen Spiele in der Adeg waren absolut ausgeglichen und hätten für mich, wohl auch gewonnen werden können! Also ist der so oft angesprochene Klassenunterschied minimal und so am Platz nicht zu merken, das Einzige was uns meiner Meinung nach noch vom Erfolg trennt, ist die zur Zeit die Auswertung unserer vielen Möglichkeiten (Salzburg)!!!

Zugegeben, waren diese Torchancen freilich in den ersten 5 Spielen so nicht vorhanden, da keine anrechenbaren Möglichkeiten erspielt wurden. Erst ab der gewonnenen Partie gegen die Austria und besonders beim letzten Spiel gegen Salzburg waren genug gute Tormöglichkeiten vorhanden, was schon einen erheblichen Schritt weiter zum Erfolg darstellt! Wenn jetzt noch an der Auswertung selbst gearbeitet wird, mache ich mir persönlich keine Sorgen um den weiteren Verbleib in der Liga.

Und noch etwas, ein echter Fan ist für mich einer, der auch in schlechten Zeiten in denen es mal nicht so gut läuft, zum Trainer und zur Mannschaft hält und zu 100% hinter dem Verein steht, sowie diesen gerade dann unterstützt, motiviert und zu Höchstleistungen am Platz ansport, wenn es am nötigsten ist, gerade jetzt (war bein letzten Spiel eher super lau, wie das Match ohne echte Emotion und Feuer)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hallo zusammen,

ich sehe das nicht so düster wie die meisten hier, alle bisherigen Spiele in der Adeg waren absolut ausgeglichen und hätten für mich, wohl auch gewonnen werden können! Also ist der so oft angesprochene Klassenunterschied minimal und so am Platz nicht zu merken, das Einzige was uns meiner Meinung nach noch vom Erfolg trennt, ist die zur Zeit die Auswertung unserer vielen Möglichkeiten (Salzburg)!!!

Zugegeben, waren diese Torchancen freilich in den ersten 5 Spielen so nicht vorhanden, da keine anrechenbaren Möglichkeiten erspielt wurden. Erst ab der gewonnenen Partie gegen die Austria und besonders beim letzten Spiel gegen Salzburg waren genug gute Tormöglichkeiten vorhanden, was schon einen erheblichen Schritt weiter zum Erfolg darstellt! Wenn jetzt noch an der Auswertung selbst gearbeitet wird, mache ich mir persönlich keine Sorgen um den weiteren Verbleib in der Liga.

Und noch etwas, ein echter Fan ist für mich einer, der auch in schlechten Zeiten in denen es mal nicht so gut läuft, zum Trainer und zur Mannschaft hält und zu 100% hinter dem Verein steht, sowie diesen gerade dann unterstützt, motiviert und zu Höchstleistungen am Platz ansport, wenn es am nötigsten ist, gerade jetzt (war bein letzten Spiel eher super lau, wie das Match ohne echte Emotion und Feuer)!!

Jö ein Neuer, Hallo erstmal. :winke: Geb Dir recht, ich seh es auch noch nicht so tragisch, denn die Saison ist noch lang. Die Gefahr allerdings besteht, dass Fan ungeduldig wird, nicht mehr kommt und Tristesse auf der Howa einzieht. Vielleicht könnt der Verein anlässlich des Schulbeginns eine Freikartenaktion für Schüler starten. Wie wir wissen, haben wir ab 2. Oktober eine Heimspielserie, 6 Freitagabendheimspiele fast en suite, nur einmal durch ein Dienstagauswärtsmatch und durch eine Länderspielpause unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ZITAT(AufmerksamerBeobachter @ 31 Aug 2009, 13:16 ) *

ich sehe das nicht so düster wie die meisten hier, alle bisherigen Spiele in der Adeg waren absolut ausgeglichen und hätten für mich, wohl auch gewonnen werden können! Also ist der so oft angesprochene Klassenunterschied minimal und so am Platz nicht zu merken, das Einzige was uns meiner Meinung nach noch vom Erfolg trennt, ist die zur Zeit die Auswertung unserer vielen Möglichkeiten (Salzburg)!!!

Zugegeben, waren diese Torchancen freilich in den ersten 5 Spielen so nicht vorhanden, da keine anrechenbaren Möglichkeiten erspielt wurden. Erst ab der gewonnenen Partie gegen die Austria und besonders beim letzten Spiel gegen Salzburg waren genug gute Tormöglichkeiten vorhanden, was schon einen erheblichen Schritt weiter zum Erfolg darstellt! Wenn jetzt noch an der Auswertung selbst gearbeitet wird, mache ich mir persönlich keine Sorgen um den weiteren Verbleib in der Liga.

.......

.......... Geb Dir recht, ich seh es auch noch nicht so tragisch, denn die Saison ist noch lang. Die Gefahr allerdings besteht, dass Fan ungeduldig wird, nicht mehr kommt und Tristesse auf der Howa einzieht. Vielleicht könnt der Verein anlässlich des Schulbeginns eine Freikartenaktion für Schüler starten. Wie wir wissen, haben wir ab 2. Oktober eine Heimspielserie, 6 Freitagabendheimspiele fast en suite, nur einmal durch ein Dienstagauswärtsmatch und durch eine Länderspielpause unterbrochen.

was ich so aus "dem harten KERN" höre, ist doch eher VERSÖHNLICH, was heissen mag: PETER St. sitzt zurecht FEST im sattel (ohne "NOCH") u. die MANNSCHAFT wird, selbst in der NIEDERLAGE mit (verhaltenen) APPLAUS bedacht.

jeder von uns ANHÄNGER´n weiß was STÖGER, MANNSCHAFT, VEREINSLEITUNG,... im letzten JAHR geleistet haben.

... und zu der HEIMSERIE gibt es auch (wie jahre zuvor schon) mit WienEnergie & SportInWien so eine VORTEILSAKTION, ist ja auch bemerkenswert.

...und es ist eben fussball und der jeweilige MATCHVERLAUF zB. wenn´st in SKNV ST.PÖLTEN 4Minuten vor schluß in unterzahl die 3PUNKTE nicht heimbringst,

DIE wiederum, SCR ALTACH daheim 0-3 demütigen!

:heul: da sollst schlau werden??? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was soll am engagement gegen rassismus/gewalt/sexismus/etc. "problematisch" sein :confused:

Weil im Sinne der "political correctness" Verhaltensweisen als rassistisch/sexistisch hingestellt werden, die es gar nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für den Empfang :clap:!

Bin schon sehr erleichtert, dass ich es nicht als einziger auf weiter Flur, positiver gesehen habe wie viele andere!

Das mit der Verdrossenheit ist wohl im Fandasein normal, geht ja jedem so (bei den zuletzt bekommenen Toren!), denn gerade zu Hause muss ein 3Punkter unbedingt her, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und da jetzt viele Heimpartien fast in Folge anstehen sowie auch aufgrund der letzten, vielen (leider vergebenen) Torchancen, gibt es doch begründete Hoffnung für den ersten Heimsieg in der ADEG!!

So weit ich es weiss, können alle Kinder sowieso immer schon frei, also ohne Eintritt zu bezahlen zu allen Spielen gehen, ist sozusagen eine Daueraktion vom Verein, die ich absolut gut finde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.