Recommended Posts

Stammspieler

Ich kann mich dem erzgrünen nur anschliessen - auch ich wäre sofort bereit das 3-fache zu bezahlen um im Hanappi zu bleiben.

Und ich bin auch der Überzeugung wenn man zumindest das Doppelte für die Karten verlangen würde kriegt man das Hanappi voll.

Damit wäre der erwartete Gewinn beim Happel nicht mehr so viel grösser und der Heimvorteil bleibt.

Gerade als Nord-Abonnent merkt man im Happel die Sch....Stimmung.

So sehr sich C/D auch stimmlich abmühen - es ist einfach schwach :-(

Mir ist natürlich bewusst das es für die Erfolgsmitschwimmer schön ist auch dabeizusein, aber das sind erstens die, die nichts zur Stimmung beitragen und zweitens die ersten sind, wenn es nicht läuft zu raunzen beginnen.

Ich möchte damit nicht allle in einen Topf werfen, aber zu 80% werde ich bei Spielen im Prater-Oval immer wieder bestätigt.

Wie gesagt ich bin der festen Überzeugung das der Grossteil der Rapid-Abonnenten bereit ist mehr für die Spiele zu bezahlen.

Und wenn die anderen so geil auf die Spiele sind wird es ihnen das bisschen mehr ja auch wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wo? Auf der Offiziellen? Ich lese nix. :ratlos:

er meint wohl diesen 0815 artikel von der krone

am mittwoch haben wir dann die gewissheit wie der verein entscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab jetzt keine Quelle gefunden, jedoch ist mir zu Ohren gekommen, dass man angeblich offiziell in dem Stadion spielen muss, in welchem man Play-Off gespielt hat. Somit Hanappi.

Hoffe ehrlich gesagt, dass die Preise sich etwas erhöhen, damit vielleicht auch ein paar mehr Karten in den freien Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab jetzt keine Quelle gefunden, jedoch ist mir zu Ohren gekommen, dass man angeblich offiziell in dem Stadion spielen muss, in welchem man Play-Off gespielt hat. Somit Hanappi.

Hoffe ehrlich gesagt, dass die Preise sich etwas erhöhen, damit vielleicht auch ein paar mehr Karten in den freien Verkauf kommen.

Deine Aussage stimmt nur teilweise.

Man muss das Stadion vor der Gruppenphase bekannt geben, ab dann darf man nur mehr dort seine Spiele austragen, also is das erst ab der Gruppenphase so, in den Play-Offs wars noch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Stimmt nicht ist ne Kurier Ente

http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...78_download.pdf

6.04 Ab der Gruppenphase muss grundsätzlich jeder Verein all seine Heimspiele im Wettbewerb im selben Stadion austragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Deine Aussage stimmt nur teilweise.

Man muss das Stadion vor der Gruppenphase bekannt geben, ab dann darf man nur mehr dort seine Spiele austragen, also is das erst ab der Gruppenphase so, in den Play-Offs wars noch egal...

Okay, thx, für die Info.

Auf jeden Fall,

PRO HANAPPI!

CONTRA EBAY-Kartenhandl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

geh bitte den Ebay schmäh hast ja sowieso, ist halt der Unterschied ob er pro Karte das doppelte bekommt oder das 8-10 Fache weil´s so viele leute gibt die keine Karte bekommen und dann ein Wettbieten auf Ebay anfangen, ich mein, es kauft keiner bei Ebay so teuer die karten, weil er einfach keine lust hat, nach Hütteldorf zu fahren und sich eine zu sichern, nein er zahlt soviel weil er muss, und wenn 17800 karten nur in den Verkauf kommen, werden viel viel mehr leute auf ebay angewiesen sein.

Und ich bin der meinung, unter den Mitgliedern und Abonnenten sind sicher ein paar Ebayverkäufer dabei, vorallem unter den Mitgliedern, die spekulieren doch auf sowas, genauso wie sie auf super spannende Spiele am Ende der saison spekulieren. Mit dem Hanappi spielt man den leuten in die Hände, das sollte schon klar sein.

edit: Um meinen post verständlicher zu machen, je Seltener ein gut ist, desto Wertvoller ist es!

Mich würd ja interessieren, was der Verein gegenüber diesen Ebay-Verkäufern macht ... Ich würd mich anonym anmelden, den Höchstpreis zahlen bzw. zum Übergabeort gehen, und dieser Person sofort die Mitgliedschaft und/oder Abo entziehen und ewig sperren! Frechheit sowos :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

100 % pro St. Hanappi!

Wenn man den Fans (und das sind genau die, die jeden Spieltag das Hanappi füllen) was bieten will, dann bleibt man im Heimstadion. Ich denke, die Basis hat sich das verdient ihre Mannschaft zu Hause zu erleben.

Wenns nur um die schnelle Kohle geht, dann ab in den Prater.....dort zu spielen ist für mich jedoch sportlich und stimmungsmäßig wertlos (wenn man, so wie zuletzt, erlebt hat WAS im St. Hanappi so abgehen kann, dann ist ein Ausweichen ins Happel ein Rückschritt erster Güte)

50.000 Zuschauer beeindrucken weder den HSV noch Celtic.....jedoch 17.000 Fans im St. Hanappi---> fragt mal nach in England.

JM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pro Hanappi, obwohl das heißt, dass ich kein Spiel sehen werde.. (außer im Heimkino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ihr seit nicht wegen dem hanappi aufgestiegen sondern wegen dem auswärtstor und guten spiel in villa! das magere 1:0 wäre sonst mit sicherheit zu wenig gewesen!

Wäre unsere grösstes Problem nicht die zum Haare ausreissen schlechte Chancenverwertung hätten wir Villa im Hanappi mit 2 wenn nicht 3:0 heimgeschickt.

Und auswärts zumindest 2:2 gespielt.

spätestens im halbfinale fühlst du dich dort wie zu hause! :)

Ich glaube nicht mal an ein überstehen der Gruppenphase im Happel, schon gar nicht an ein halbfinale. Wir sind Aussenseiter, und als solcher können wir mMn nur über unsere Heimstärke was reissen. Mit Heimsiegen im Rücken spielt sichs auch auswärts einfacher, da man Selbstvertrauen getankt hat.

Wie schon gesagt, im Happel werden wir höchstens 3.

Aber immerhin verdienen wir n paar hundertausend mehr!! juhuuu!!

Forza Vorstand!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich auch für´s Hanappi, es ist für mich bequemer zum erreichen, ich habe meinen fixen Platz und es gibt das Dorf!

Aber ich möchte daran erinnern das es auch im Happel denkwürdige Spiele gab mit viel Feuer und Emotion.

Feyenoord, Sporting, die CL mit Manchester und Juventus usw...

Also wenn es nach mir geht dann bleiben wir in Hütteldorf, spielen wir allerdings im Prater werde ich nicht lange sudern sondern mich auf die Spiele freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja ein bissl mehr als "ein paar Hunderttausend" sind das schon

Rechne mal nach: es sind pro Spiel um 30.000 mehr verkaufte Karten

Ich rechne jetzt mal mit nem Kartenpreis von 15 Euro, obwohl die Karten sicher mehr kosten werden, aber nur mal um zu sehen was auf jeden Fall drin is: 3 x 30.000 sind 90.000 multipliziert mit 15 macht das 1,35 Mille Euro

MAn muss türlich noch die Stadionkosten etc abziehen, darf allerdings auch net den Mehrverkauf rund ums Stadion vergessen (Fanartikel etc)

Im Happel würd ich von Mehreinnamen von 1,5 Mille Euro rechnen, also alles zusammen, berichtigt mich wenn ich falsch liege....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten