EL-Gruppenphase 09/10


Rata

Recommended Posts

Weltmeister

einfach nur wegen den scheiss piefke: 6 Punkte gegen die Scheissstadt - aber gut, wenn man im Kotzkuebel der Nation wohnt muss man halt eine grosze goschn haben.

HASS gegen Gruen Weisz

Na deine "gute" Kinderstube ist wohl auch der Kotzkübel gewesen?Sportliche Rivalität und a bissal hakeln is ja OK aber du bist nur peinlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na deine "gute" Kinderstube ist wohl auch der Kotzkübel gewesen?Sportliche Rivalität und a bissal hakeln is ja OK aber du bist nur peinlich :winke:

:beichler: siehe deine kommentare im allgemeinen EC auslosungs channel, hochmut kommt vor dem fall lieber deutscher mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unangenehme gruppe, gegner sind nicht so super attraktiv, aber trotzdem sportlich extrem schwer zum schlagen, vorallem da die austria ja auch aus topf 2 gekommen ist. für mich eine schwerere gruppe als die von rapid, aber etwas leichter als die von sturm und salzburg. wünsch euch auf alle fälle alles gute, aber die austria ist ja stammgast in der gruppenphase, für mich als salzburger ist das ja alles neuland :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:beichler: siehe deine kommentare im allgemeinen EC auslosungs channel, hochmut kommt vor dem fall lieber deutscher mensch

na wenigstens haben meine Posts nicht dein Niveau mein lieber Österreichischer Mensch :winke: und das hat nichts mit Hochmut zum tun sondern das nennt sich eine realistische Einschätzung!!Und ausserdem hab ich geschrieben das ich der Austria und Rapid durchaus den Aufstieg zutraue :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

na wenigstens haben meine Posts nicht dein Niveau mein lieber Österreichischer Mensch :winke: und das hat nichts mit Hochmut zum tun sondern das nennt sich eine realistische Einschätzung!!Und ausserdem hab ich geschrieben das ich der Austria und Rapid durchaus den Aufstieg zutraue :yes:

wenn du dich angesprochen fuehlst, wenn ich v.a. auf die bremer reaktionen in deren foren reagieren sskm.

bremen ist und bleibt einfach ein scheiss verein, und ich hoffe sie werden das auch zu spueren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wenn du dich angesprochen fuehlst, wenn ich v.a. auf die bremer reaktionen in deren foren reagieren sskm.

bremen ist und bleibt einfach ein scheiss verein, und ich hoffe sie werden das auch zu spueren bekommen.

Naja dann schreib Scheiss Bremer und nicht Piefke!ich schreib ja auch nicht Scheiss Ösis!Naja als Bayer ist man ja bei Piefke eh ein wenig aussen vor :D

Ich kann Bremen auch nicht unbedingt ab in der Bundesliga,im Europapokal ist das natürlich eine andere Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es eigentlich fuer werder mehr fernsehgeld oder hat sich das mit der zentralvermarktung der uefa eh erledigt? oder bekommt man dann ueber diesen ominoesen "marketingpool" mehr heraus? einnahmen wird es wohl genug geben, sportlich wird es -no na- anspruchsvoller. trotzdem scheint der zweite platz moeglich, allerdings net mit leistungen a la donetsk.

acimovic vs. fritz und okotie vs. mertesacker koennte lustig werden...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

moin moin,

ich dacht, ich meld mich hier ma an, weil mir das deutsch-österreich-gehasse ziemlich auf die eier geht.

der hauptgrund übrigens, warum wir untere anderem die gruppe überstehen werden, ist, dass das finale in stellingen (neben st.pauli) stattfinden wird. dort das finale zu bestreiten wäre großartiger als die 19 tage in der letzten saison als wir den hamburgern kurz vor schluss, uefacup- und pokalfinale sowie die meisterschaft versauten :)

spielerisch sehe ich uns tatsächlich in der gruppe vorn, knapp dahinter alle anderen 3 mannschaften. das hat jetzt auch nix mit hochmut zu tun, sondern is der tatsache geschuldet, dass wir in den letzten jahren doch egtl immer international vertreten waren und durchaus respektabel abschnitten.

ladyjane trifft die bremer situation mit ihrer einschätzung ganz gut, aber merte und naldo sollten in den nächsten wochen wieder zu sicherheitfinden und dann läufts auch. schwachstelle wäre da eher prödl wenn er zum zug kommt. naja, genug getriezt ;)

im mittefeld is marin auch noch nich wirklich angekommen und auch boro war ja kurz weg, aber das wird schon noch...

zu eurer mannschaft muss ich jedoch sagen, dass ich da eigenlich eher keinen plan habe was uns da erwartet, meine meinung beruht auf statistiken...

am liebsten hätt ich gegen sturm gespielt, am wenigsten gern natürlich gegen rb

auf ne gesunde sportliche rivalität. man sieht sich in wien oder auch in bremen. je nachdem wie reiselustig ihr seid ;)

@60erTOM: als bayer is man doch n ösi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

realistisch gesehen ist werder klar ueber uns zu stellen, aber trotzdem ist der "hochmut" mMn nicht angebracht, denn an einem guten tag sind wir sicher in der lage jeden gegner der EL mindestens zu aergern.

und so aussagen wie das schlechteste team bzw. mittelmaessige team in der liga sind einfach unwahr und deshalb laecherlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich in meinem Fall sehe das nicht überheblich sondern Realistisch :) wenn ich überheblich wäre dann würde ich schreiben das alle Ö-Mannschaften wohl letzter werden und keine Chancen haben!!Ich sehe jedoch Rapid und Austria durchaus mit Chancen auf Platz 2 und bei Salzburg und Sturm wird es wohl eher nicht reichen!

Naja und nach den letzten mageren Jahren im Österreichischen Fussball ist halt für einen in meinem Fall "Piefke" schwer eine Österreichische Mannschaft im Kreis der Europäischen Top-Mannschaften zum sehen!Naja das sich das ändert dafür habt ihr ja jetzt mit 4 Mannschaften in der Gruppenphase schon gesorgt!Salzburg in der CL wäre natürlich für die Internationale Aufmerksamkeit noch besser gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Eine schwierige Gruppe. Gegen Bremen wirds extrem schwierig.

Ich denke aber dass Bilboa durchaus schlagbar ist, Funchal kenne ich zu wenig.

Und

Biiiiiitte hauts Werder weg.

Prödl wirds schon richten. :augenbrauen:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.