HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. September 2009 Wenn du das Abo namentlich registrieren hast lassen (automatisch während dem geschützten Vorverkauf) sollte es eigentlich kein Problem sein die Abos von der Austria noch einmal zu bekommen. Keine Ahnung obs registriert wurde.. hab den Martin nicht gefragt.. Hab mir das Abo aber noch im geschützten Vorverkauf geholt, sollte also so sein wie du sagst. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. September 2009 SUCHE: Karte (voll) für Spiel gegen Werder, Nord / Süd bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. September 2009 Keine Ahnung obs registriert wurde.. hab den Martin nicht gefragt.. Hab mir das Abo aber noch im geschützten Vorverkauf geholt, sollte also so sein wie du sagst. HBK vor zwei jahren kaufte ich für freunde und mich derbykarten, damals stand (ich glaub wegen dem sindelar-programm) mein name auf den karten. einem meiner freunde kam am tag vor dem match ebenfalls das börserl samt ticket abhanden. am matchtag kamen wir extra früh zu stadion um den vorfall zu melden. wir mussten meinen namen sowie die reihe und sitznummer bekanntgeben (war kein problem, da da genau zwischen den anderen plätzen) und schon wurde die verlorene karte gesperrt und eine neue nachgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2009 biete 2x komplettes euro abo ost!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2009 biete 2x komplettes euro abo ost!! ha, hama leicht bei einem der gewinnspiele teilgenommen obwohl ma die karten net brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2009 das kann dir aber sowas von blunzn sein aus welcher konstellation heraus ich diese abos weitergebe! mahlzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Oktober 2009 das kann dir aber sowas von blunzn sein aus welcher konstellation heraus ich diese abos weitergebe! mahlzeit... mimimi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertX Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2009 brauche 2 karten für bilbao und bremen auf der west! das es wichtig is brauch ich ja ned sagen also falls wer was über hat bitttte! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2009 brauche 2 karten für bilbao und bremen auf der west! das es wichtig is brauch ich ja ned sagen also falls wer was über hat bitttte! danke vl an das austria ticketing wenden !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2009 mimimi ? was bistn du für einer, das heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts