Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Was hat das mit den wählbaren Spielern auf sich, im Detail: Wieso dürfen genau diese Teams sich einen Spieler aussuchen? bearbeitet 26. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2009 Wählbarer Spieler:Pintu Calcio: Diego Lugano (Fenerbahce) / Tiago (Juventus) / Raffaele Palladino (Genoa) Muss ich Tiago oder Palla nehmen, oder kann ich auch einen Spieler nehmen, der bei noch keinem Verein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2009 Du musst einen von den drei Spielern nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2009 Muss ich Tiago oder Palla nehmen, oder kann ich auch einen Spieler nehmen, der bei noch keinem Verein ist? Einen der drei - nimmst du dann noch einen, der vereinslos ist, zählts als Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. August 2009 Muss ich Tiago oder Palla nehmen, oder kann ich auch einen Spieler nehmen, der bei noch keinem Verein ist? Du musst einen dieser Spieler nehmen, da diese Spieler bei dir als nächstes auf der Liste gestanden hätten. Djet hat uns diese Möglichkeit gelassen anstatt noch einen Verteidiger (glaub ich) mehr fix zu geben, damit jeder da nachbessern kann wo er am schlechtesten besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. August 2009 aus den auswählbaren Spielern nehme ich: Marcolini (Chievo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2009 Zu mir kommt Zdenk Grygera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Ich nehm Roberto Baronio (Lazio). Gleich vorweg: Jegliche Transferanfragen bitte ausschließlich per PM; und keine unnötigen "1 Topspieler gegen 3 Durchschnittsspieler"-Vorschläge, bitteschön. bearbeitet 26. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2009 Kann jemand vielleicht einen Spielplan erstellen? Mit dem Tool gehts ganz leicht: http://www.dart-deutschland.de/ligaverwalt...meingabe_10.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 Ist erledigt. Können wir die zwei Threads wieder pinnen, den alten kann man ja jetzt runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. August 2009 Danke Tom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2009 Für's späte Abschicken meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2009 3. Torhüter von Stella di Napoli wird Ferdinando Coppola (Atalanta). Von den wählbaren Spielern wird uns Paolo Bianco (Atalanta) in der Abwehr verstärken/ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) EDIT: bearbeitet 26. August 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2009 geht das nicht erst ab 24.00 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts