sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. September 2009 Dein sinnlos Post braucht sogar noch viel mehr Platz und auch noch viel mehr unserer Zeit um ihn zu lesen! Nix für ungut! Mich drücken heute die Winde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2009 Ach ist das spannend und aufregend - den Schaas zu lesen - habt`s noch ein paar? Thread war eigentlich für das Neuhofen Spiel gedacht - Ich weiß nicht wo`s hingehört. War nur mein freies Wort im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 3. September 2009 Gibt es ein Video von diesem Spiel? Auf OÖLiga.at ist nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. September 2009 Wenn ich unsere 2:3 Niederlage mit dem 0:5 Debakel der Gmundner gegen Neuhofen/R. vergleiche, dann relativiert sich unser Ergebnis wieder etwas! Wehe, wenn auch wieder das Glück zu uns zurückkehrt, dann . . . ( Dass es 2 verschiedene Spiele waren und nicht jeder Tag gleich ist u.s.w., weiß ich schon! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts