Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Die Warnlevels funktionieren jetzt endgültig. Die Moderatoren können nun in ihren Foren User verwarnen (per PM sowieso, aber jetzt auch per hinzuzufügendem Warnlevel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Jawohl, jetzt seh ich sie endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 28. August 2003 1. Kannst dus bitte wieder so einstellen, dass man unter dem Bild sieht, ob der User gerade online oder offline ist!? 2. Kann man - wenn man bereits ein paar mal verwarnt wurde - auch jemals wieder auf den 0- Punkt kommen oder hat man diese Negativ-"Punkte" dann immer? 3. Sollte sich beim Erhalt einer PM jetzt ein Kastl öffnen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 1. Kannst dus bitte wieder so einstellen, dass man unter dem Bild sieht, ob der User gerade online oder offline ist!? 2. Kann man - wenn man bereits ein paar mal verwarnt wurde - auch jemals wieder auf den 0- Punkt kommen oder hat man diese Negativ-"Punkte" dann immer? 3. Sollte sich beim Erhalt einer PM jetzt ein Kastl öffnen oder nicht? 1.) Bei der nächsten Gelegenheit2.) Man kann sich + oder - verdienen. 3.) Jope, Kastl. Und das kommt auch, es sei denn deine Internet Explorer - Eigenschaften sagen was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2003 3.) Jope, Kastl. Und das kommt auch, es sei denn deine Internet Explorer - Eigenschaften sagen was anderes. Und was sollten die Eigenschaften sagen damit dass Kastl erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 3.) Jope, Kastl. Und das kommt auch, es sei denn deine Internet Explorer - Eigenschaften sagen was anderes.Und was sollten die Eigenschaften sagen damit dass Kastl erscheint? kA... frag im technischen Hilfeforum nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2003 3.) Jope, Kastl. Und das kommt auch, es sei denn deine Internet Explorer - Eigenschaften sagen was anderes.Und was sollten die Eigenschaften sagen damit dass Kastl erscheint? kA... frag im technischen Hilfeforum nach. Du bist hier der Experte! Tz TzÜbrigens will ich, einfach so, eine Verwarnung bekommen. Ich möchte etwas Dreck am Steck haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 29. August 2003 Soll das jetzt heissen, dass mich der Gigi verwarnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. August 2003 - Link zu den überarbeiteten Boardregeln im Board-Header zu finden. Danke, auch wenn ich nicht glücklich damit bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 29. August 2003 Schaut noch mal genau So schauts aus. Ich hoffe doch sehr, es ist Zufall dass meine User-Daten hier als Beispiel herangezogen wurde.... Gibt es eigentlich die Möglichkeit, von z.B. 10% wieder auf 0% zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2003 2. Kann man - wenn man bereits ein paar mal verwarnt wurde - auch jemals wieder auf den 0- Punkt kommen oder hat man diese Negativ-"Punkte" dann immer? 2.) Man kann sich + oder - verdienen. Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 29. August 2003 2. Kann man - wenn man bereits ein paar mal verwarnt wurde - auch jemals wieder auf den 0- Punkt kommen oder hat man diese Negativ-"Punkte" dann immer? 2.) Man kann sich + oder - verdienen. Hier! Bin wahrlich kein Morgenmensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2003 interessant wäre es wenn man von jedem User das Warnlevel sehen könnte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2003 interessant wäre es wenn man von jedem User das Warnlevel sehen könnte!!! Das wäre sehr, sehr schlecht.Würde nur unnötigerweise Vorurteile gegenüber dem User aufkommen lassen (z.B. wenn sich jemand neu anmeldet). @Camlann: Schick mir deine Ideen per PM, wir könnens ja noch mal überarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) schon gefunden bearbeitet 29. August 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts