Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 - Nach der Center-Funktion habe ich jetzt auch eine Right-Funktion gebastelt: [r]TEXT[/r] macht: rechts angeordneter Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2003 also der welcome screen is ne gute idee, peppt das ganze auf. nur über die farbe können wir streiten. das dezete blau passt mMn net optimal zur sonstigen aufmachung der seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. August 2003 also der welcome screen is ne gute idee, peppt das ganze auf. nur über die farbe können wir streiten. das dezete blau passt mMn net optimal zur sonstigen aufmachung der seite. Und das Bild links is bei mir nur ein rotes Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 31. August 2003 <!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+31 Aug 2003 - 12:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 31 Aug 2003 - 12:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also der welcome screen is ne gute idee, peppt das ganze auf.nur über die farbe können wir streiten. das dezete blau passt mMn net optimal zur sonstigen aufmachung der seite. Und das Bild links is bei mir nur ein rotes Kreuz. Das kommt davon wenn man kein Avatar hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2003 und kommen die neuen bb-code funktionen beizeiten auch mal in die bb-code hilfe? Und das Bild links is bei mir nur ein rotes Kreuz.hm, also das geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 War nur mal ein Test... muss da noch einiges probieren, damit ich es so hinkriege, wie ich es will. Ist aber momentan sekundär... ein paar wichtigere Kleinigkeiten fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 - Das Copyright-Zeichen ist jetzt einfacher einzufügen: Einfach mit: { c } (ohne Abstände zwischen den geschwungenen Klammern und dem c)© 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 - gibts jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2003 - Wenn man auf einen hellen Ball (der anzeigt, dass es neue Beiträge im Forum gibt) klickt, so wird das zum Ball zugehörige Forum als gelesen markiert. - Alle Bilder wurden mit einem "Alt"-Text unterlegt... wenn ihr euch also nicht auskennt was das eine oder andere Icon zu bedeuten hat, müsst ihr nur kurz mit der Maus drauf bleiben um eine Beschreibung zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. September 2003 Seit wann kann man wieder Bilder in die Signatur einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2003 RAUS DAMIT ! Weiterhin verboten, ich suche noch nach einer Lösung, wie ich das wieder verbieten kann. Bis dahin: KEINE PICS IN SIGS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. September 2003 Seit wann kann man wieder Bilder in die Signatur einfügen? Bitte, bitte bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. September 2003 aha, so ist das mit dem warnlevel. menschmeier hats mich gschreckt wie ich das jetzt gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. September 2003 Haben wir Moderatoren auch das Recht die Warnlevel wieder eine Stufe runterzustellen, wenn sich ein user über längere Zeit positiv bemerkbar macht oder ist das dem Admin vorbehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) Nein, das dürfen wir auch, man braucht einfach nur auf Minus klicken! Sinnvoll wäre dies aber wohl nur bei Leuten, die man selber hoch gesetzt hat, könnt ich mir vorstellen. bearbeitet 6. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts