cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. August 2003 Screenshot aus meinem Channel. Da seh ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2003 Anscheinend sieht das nur unser Cheffe http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fnf.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 28. August 2003 also das mit dem eigenen warnlevel funktioniert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2003 Also ich kanns bei mir gerade sehen und ich habe mich schon gewundert was das sein soll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 28. August 2003 Also bei mir sieht man es auch. Hab mich gewundert was das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2003 Also wenn ich z.B. im Austria Forum links die Userinfos "markiere" kann ich zwar sehen dass da ne Zeile ist, nur leider außer schwarz kommt da nichts - auch nicht bei meinem eigenen User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Daniel, kannst net wieder den Link der ASW in den Index stellen (wie vor dem Serverwechsel?). Wäre dir sehr verbunden .... Edit: - Kommt der "Hoovermodus" wieder? bearbeitet 28. August 2003 von no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Bitte updated alle euer Mini-Profil indem ihr ein "Personal Photo" von euch reinschmeisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2003 Ich will endlich die Warnlevel sehen zumindest mein eigenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Ich will endlich die Warnlevel sehen zumindest mein eigenes Erhol dich von deiner Fettn, Marcel.Du bist Mod, du nix wirst verwarnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 Was ist ein Warnlevel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. August 2003 Ich seh in meinem Channel auch keine Warnlevel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Werde mich morgen weiter um die Warnlevels kümmern, jetzt mache ich einmal ein paar andere Kleinigkeiten. - Link zu den überarbeiteten Boardregeln im Board-Header zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2003 Mehr Komfort gibts jetzt auch beim PMmen - Moderatoren dürfen ab sofort 1000 Nachrichten speichern und Massen-PMs an bis zu 50 User schicken. - Moderatoren dürfen außerdem pro Beitrag maximal 1 MB (1024 KB) uploaden. - Members dürfen ab sofort 500 Nachrichten speichern und Massen-PMs an bis zu 10 User schicken. - Members dürfen außerdem pro Beitrag maximal 256 KB uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Tut mir leid Dannyo, aber ich seh leider auch keine Warnlevels! Weder in irgendeinem Channel, noch in denen wo ich Moderator bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts