Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) So, 30.08.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - SK Sturm Graz: 2,20 - 3,00 - 2,60 SV Ried - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 6Datum, Uhrzeit: So, 30.08.2009, 19:30 UhrSpielort: Keine Sorgen ArenaTV - Spiel: Sky - Konferenz Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert1. Assistent: Mag. (FH) Hoxha Alain2. Assistent: Strudl Mario4. Offizieller: Ouschan DominikBeobachter: Finzinger RudolfSpieldelegierter: Sch?ttengruber Manfredviel zu holen, wie immer bearbeitet 28. August 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 vor dem gestrigen spiel hätt ich an eine beendigung unserer serie in ried geglaubt, so wirds das gleiche spiel wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Irgendwie hoffe i schau auf a Beendigung der Serie. Kommt vor dass des eher schau a Belastung für die Spieler wird Entgegen komt uns sicher dass da Haas ned spielt oder san des falsche Infos von mir? bearbeitet 24. August 2009 von Andi80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Vor jedem Spiel gegen die Riader hoff ich auf eine Beendigung der Serie und immer wieder werd ich enttäuscht ... Also fang ma halt wieder von vorne an ... bearbeitet 24. August 2009 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Ich denk mal, dass wir in Ried genauso viel reißen, wie die letzten Male, nämlich nix. Denn wie wir voriges Mal gesehen haben, können wir selbst mit einem 2:0 Vorsprung nach 75 min. in Ried nicht gewinnen. Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Vor jedem Spiel gegen die Riader hoff ich auf eine Beendigung der Serie und immer wieder werd ich enttäuscht ...Also fang ma halt wieder von vorne an ... jo mehr braucht man zur vorbesprechung eigentlich eh nimma sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 ich tipp mal auf ganz was neues in ried: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 hm, auswärts Ried - hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, entweder Tipp 1 oder X, auf einen Auswärtssieg wage ich nicht zu hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 I don't care, I don't care, I don't care, I don't care, I don't care, I don't care.... 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 i couldn't care less, i couldn't care less, i couldn't care less, i couldn't care less, i couldn't care less 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. August 2009 siehst hab mi gar nimma erinnern koennen das i des im betrunkenen zustand gestern gepostet hab, aber im grunde wollt ich jetzt gerade dasselbe nochmal posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Entgegen komt uns sicher dass da Haas ned spielt oder san des falsche Infos von mir? Das kommt momentan eher uns entgegen, glaub mir. Weiß nicht mehr was ich im Ried-Channel getippt habe aber ich denke es gibt nichts zu holen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts