Recommended Posts

Postinho
<!--QuoteBegin-VioletSoul+15 Oct 2003 - 23:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 15 Oct 2003 - 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ach so.. deswegen auch letzte Saison 13+++ Punkte Vorsprung...

Btw: Hm.. ich glaub das gabs noch nie, das ein österr. Klub 3 mal hintereinander gegen ehemalige Europapocalsieger (und ich red jetzt nicht von den 50er oder 60er Jahren) gespielt hat - das sollte man auch bedenken...

Wie von dir schon so oft gepostet leben wir doch im jetzt, oder?

Normalerweise sind doch die Rapidler die die in der Vergangenheit schaun?

Entscheid dich mal!

monumentaler Thread....

Violet Soul fallen gleich mehrmals seine eigenen Aussagen auf den Kopf (und antwortet auf die Reaktionen darauf gleich gar nicht). Wobei ich meine Frage mit den +13 Punkten Vorsprung in dieser Saison für die Austria schon gerne beantwortet gewusst hätte.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Löw hat von einigen Stars anscheinend schon genug

Flögel,Kitzbichler,Scharrer usw können sich schon einen neuen Verein suchen, nur wer nimmt diese verwöhnten Pseudostars ? fürs Ausland zu teuer,schwach und nicht ablösefrei - in Östereich ist der Markt von solchen Spielern gesättigt

Löw möchte von der Stronachakademie im Frühjahr 3 Spieler einbauen, aber die Mischung paßt bei den Veilchen einfach nicht - zu viele Solisten und Statisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flögel,Kitzbichler,Scharrer usw können sich schon einen neuen Verein suchen, nur wer nimmt diese verwöhnten Pseudostars ?

Flögel und Scharner könnt ich mir bei Rapid gut vorstellen....Flögel passt sicher toll in die Rapid-Elf und ich wollt schon immer mal einen mit grün-weißen Haaren in der Bundesliga herumlaufen sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid hat so einen Scharner ned nötig...der is ja vor etwa einem Jahr in den allerhöchsten Fussballhimmel gelobt worden, kein Wunder dass er jetzt keine Leistung mehr bringt und mitten in der Kritik steht...

Das der Franky hochzufrieden nach dem Spiel ist sagt auch schon wieder alles über sein Fachwissen aus...warum hat er sich eigentlich den Fussball als Sponsorgebiet ausgesucht?!

Irgendwie ist folgendes für mich sehr paradox:

Löw lobt im Teletext seine Mannschaft in höchsten Tönen, ist ABSOLUT (entspricht dem Wort: VOLLKOMMEN!!!) zufrieden und behauptet, dass seine Mannschaft alles gegeben hat.

Sammer: Wir waren in der zweiten Halbzeit souverän

Schon interessant irgendwie wie unterschiedlich die Trainer das Spiel sehen...Ich kann mich zwar auch ned dem Sammer ganz anschließen aber den Worten Löws noch weniger.

Wer das Ergebnis ned kennen würde und das Match ned gesehen hätte aber nur dieses Interview hören (inklusive Frankys Aussage) würde, er würde denken, die Austria hätte ein Wunder abgeliefert und die Überdrübermannschaft aus Dortmund ausgeschaltet.

Tatsache: 2 Spiele, 1 Glückstor, Null Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wobei ich meine Frage mit den +13 Punkten Vorsprung in dieser Saison für die Austria schon gerne beantwortet gewusst hätte....

Ja, Austria wird mit 13 Punkten + Meister weil wir einfach den besten Kader haben, Rapid eingehen wird und die anderen eh abgeschrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ja, Austria wird mit 13 Punkten + Meister weil wir einfach den besten Kader haben, Rapid eingehen wird und die anderen eh abgeschrieben sind.

Die Wette gilt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um ein Bier Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab mit Doug schon so eine Wette laufen. Das kommt mir dann ja sehr teuer wenn es nicht eintrifft. :D

Richtig, haben wir! Fang mal an zu sparen, wenn Du weitere Herausforderungen annimmst, könnte das ev. seeeeeehr teuer werden! :D

Aber nachdem Du eh nix mehr trinken willst, sparst es eh bei Dir......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Rapid hat so einen Scharner ned nötig...der is ja vor etwa einem Jahr in den allerhöchsten Fussballhimmel gelobt worden, kein Wunder dass er jetzt keine Leistung mehr bringt und mitten in der Kritik steht...

Ungewöhnliche Schlussfolgerung...

:laugh:  :laugh:  Naja dann ist es wohl vorbei für EUCH! :finger:

und Wir weerden die einzigen sein die Unser Heimatland in Europa Vertretten!!!! :laugh:

Maja in diesem Sinne Wir holen den U-U-UEFA CUP

Forza Salisburgo

Neuerdings jagt hier ein Genie das andere...

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit dem Scharner hab ich glaub ich etwas umständlich ausgedrückt.

Vor ca. 1 Jahr war er auf einmal das grösste heimische Talent, überall war von ihm die Rede, auch wenn es oft nur wegen seiner Haarfarbe war.

Ich glaub dem Pauli is das ganze ein wenig zu Kopf gestiegen und hat sich zu lange auf seinen Loorbeeren ausgeruht. Jetzt ist erstmals der Stammplatz bei der Austria und im Team weg...der muss erst wieder zu sich selbst finden und eine realistische Einschätzung seiner Leistung an den Tag legen, sonst nützt er kaum einen Verein - schon gar nicht Rapid wo die Einstellung derzeit das Wichtigste ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Btw: Das "Verletztenkabinett" vulgo "Mit-soviel-verletzten-muss-man-sie-schlagen" hat mit gleicher Aufstellung wie Mittwochs gegen Austria, den heutigen Bundesliga-Gegner Hannover 6:2 (!!!!) aus dem Stadion gefegt.... - Vielleicht hättens mehr Kaffee trinken sollen, nachdem die Kaffehausmannschaft ja nur 1 bekommen hat.. :D

Wermutstropfen: Unser "Supergoalie" Ziegler hat sich diese 6 Stück eingefangen!! Von mir aus bleib in Deutschland, baba und foi net

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag