soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2003 kapier irgentwie ned warum da Gak gesetzt ist und die austria ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2003 btw: findet ihr auch dass der Uefa Cup dieses Jahr ziemlich stark besetzt ist? die CL fand ich letztes Jahr dafür viel stärker besetzt, was die namen der teams betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2003 kapier irgentwie ned warum da Gak gesetzt ist und die austria ned das hat mit den punkten zu tun, welche in den letzten 5 jahren international geholt wurden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 Auf http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/s...seeduc2003.html findet ihr die derzeit möglichen Gegner! Das ganze wird natürlich bis morgen zur Auslosung noch einmal reduziert. Geil wären mMn: Barca, Mallorca, Dortmund, Roma, Hearts, Basel, Schalke, Kaiserslautern und Hamburg! Wünschen würd ich mir aber: die Mannschaften aus Sofia, Slavia Prag, Utrecht, Thessaloniki, Panionios oder Donetsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. August 2003 Dortmund wär extrem geil - da wäre ich sowohl daheim als auch auswärts dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2003 Warum ist Hearts bitte im UEFA Cup? Die wären ja letztes Jahr abgestiegen...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Bitte was? Die Hearts waren letztes Jahr 3. hinter den Rangers und Celtic! bearbeitet 28. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 28. August 2003 Das glaub ich auch...das is seit Jahren die beste Mannschaft in Schottland....hinter Celtig und Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. August 2003 attraktive Gegner bzw. Gegner wo sicher 30.000+ Zuseher kommen: FC Barcelona, Valencia, Liverpool, AS Roma, AC Parma, Newcastle, Dortmund bzw Dinamo Zagreb, Roter Stern Belgrad im großen und ganzen wär mir jeder gesetzte Verein recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. August 2003 attraktive Gegner bzw. Gegner wo sicher 30.000+ Zuseher kommen: FC Barcelona, Valencia, Liverpool, AS Roma, AC Parma, Newcastle, Dortmund bzw Dinamo Zagreb, Roter Stern Belgrad im großen und ganzen wär mir jeder gesetzte Verein recht. Muss ganz ehrlich sagen, dass jeder der von dir genannten Vereine mir absolut zu wider wäre... Warum ???Na weil da ja wohl keine Chance auf den Aufstieg besteht... ich will so weit wie als möglich im UEFA Cup kommen und nicht mit nem ausverkauftem Happel sang- und klanglos untergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2003 bei unserem Losglück werden wir wohl wieder einen starken unattraktiven Gegner bekommen ! Mir wäre in der ersten Runde ein "schwacher" Gegner lieber - da wir die Punkte für nächstes Jahr benötigen um dann vielleicht gesetzt zu sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2003 die möglichen Gegner - Gruppenauslosung berreits erfolgt ! hier die möglichen Gegner ! Parma Dortmung Sporting Lissabon Hapoel Tel Aviv Auxerre Utrecht FK Crvena Zvezda Rosenborg ! mein Favoirt FK crvena zvezda ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. August 2003 Hättest gern zwei Auswärtsspiele, gell aber sicher neben Parma und Dortmund der stadionfüllendste Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Das sieht ja im Moment sehr gut aus! Parma und Dortmund muß es nicht unbedingt werden, Auxerre auch nicht wirklich. Der Rest wär ok, vorallem bei Rosenborg, würd sich unser Siggi sicher freuen. Achja, und Sporting will ich auch ned! bearbeitet 29. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) mögliche austria gegner http://www.gak.at/article/articleview/1140/1/39/ *edit vom Modoasch* - Danke aber zuerst lesen, dann posten - das wissen wir schon ups bearbeitet 29. August 2003 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts