Recommended Posts

ASB-Gott

wie wärs mit heinz prüller?

die vorstellung fänd ich lustig :D

der würd ja dauernd nur das thema verfehlen

"dieser zweikampf zwischen patocka und agbonlahor erinnert mich an den zweikampf zwischen schumacher und damon hill 1996 in silverstone und der reaktion als plötzlich der onkel von dem freund der cousine von schumacher sich beim schuhe binden das kreuz verissen hat" usw. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"dieser zweikampf zwischen patocka und agbonlahor erinnert mich an den zweikampf zwischen schumacher und damon hill 1996 in silverstone und der reaktion als plötzlich der onkel von dem freund der cousine von schumacher sich beim schuhe binden das kreuz verissen hat" usw. :lol:

kennst du das nagano-video vom hermann maier wo maschek einen prüllerkommentar drübergelegt haben? GÖTTLICH.

oh, OT.

ahm..bei mir wirds wahrscheinlich die strandbar werden,mangels ernstzunehmender alternativen.

sonst noch irgendwer dort?

bearbeitet von youllneverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber wir würden dafür bestimmt viele neue begriffe aus dem fußballenglisch lernen.

da ich eh nur stream schauen kann werd ich mir einen englischen kommentar suchen. hab zwar grundsätzlich ncihts gegen ORF, aber da ist eine gehörige portion aberglaube im spiel. die engländer werden wohl nciht alle 10 minuten erwähnen wie historisch die chance von rapid nciht ist etc. denn das kann dann nur in die hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl für morgen. Wir haben zwar 1-0 zu Hause gewonnen, doch wenn Villa nach dem Sieg gegen Liverpool mit breiter Brust auftritt wirds für uns denke ich nicht viel zu holen geben.

Auch wenn sie gegen Liverpool nicht das Spiel bestimmen mussten, was ihnen sicher entgegengekommen ist, sind dort einige sehr gute Fußballer in ihren Reihen, die unserer Abwehr große Probleme bereiten können.

Ich befürchte, dass wir sie in Wien auf dem falschen Fuß erwischt haben und uns soetwas nicht noch einmal gelingt. Sollten wir allerings in den ersten ~20 Minuten ein Tor schießen bin ich optimistisch, dass wir das Spiel nach Hause schaukeln.

Tipp: 2-0 für Villa

PS: Ich hoff der heutige Tag vergeht schnell, diese ständigen Stimmungsschwankungen wie bei einer Schwangeren nerven :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ajo, finds nur ich unvernünftig, dass rapid wohl tatsächlich nur mit 18 spielern in birmingham ist? ich mein, eine verletzung beim aufwärmen ist nichts unvorstellbares und dann hätte man schon einen mann weniger auf der bank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Tipp: 2-0 für Villa

PS: Ich hoff der heutige Tag vergeht schnell, diese ständigen Stimmungsschwankungen wie bei einer Schwangeren nerven :aaarrrggghhh:

Schon oft miterlebt?? ;)

Ich kanns auch nicht mehr erwarten um 16h dem neuen Viano die Sporen zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bis jetzt war es recht friedlich , aber seit dem Tor der Rapidler kurz vor Schluss werde ich mit Fish n Cips beworfen. Bierduschen ergehen über mich, während Peter Pacult mit seinen Spielern einen Freudentanz hinlegt. Ich weiß, ihnen zu Hause wird das egal sein, aber gerade wurde der unser Techniker mit einem Sausage attakiert." :D

Nicht vergessen: Das wird der Fifa (in dem Fall wohl Uefa)) gemeldet, selbstverständlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

da ich eh nur stream schauen kann werd ich mir einen englischen kommentar suchen. hab zwar grundsätzlich ncihts gegen ORF, aber da ist eine gehörige portion aberglaube im spiel. die engländer werden wohl nciht alle 10 minuten erwähnen wie historisch die chance von rapid nciht ist etc. denn das kann dann nur in die hose gehen.

auch wenn du orf nicht einschaltest, sitzt trotzdem irgendwo wer der diese meldungen schiebt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Beeindruckende Leistung von Aston Villa gegen Liverpool, man sollte aber nicht nur von einem Spiel ausgehen und einen Aufschwung von Aston Villa sehen. Die haben nach wie vor Defizite zu verzeichnen, und wenn Rapid an letzte Leistungen anschliesst und sich selbst nicht verrückt macht, dann ist alles drin. Für den einen oder anderen utopisch, ich rechne mit dem Weiterkommen von Rapid.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schon oft miterlebt?? ;)

ähnlich wars eigentlich nur vor dem Spiel in Moskau. 95/96 war ich zwar schon ein grüner, aber halt ein sehr kleiner, das war was anderes. Jetzt begreif ich die große Vielfalt an Emotionen die freigelassen werden (können).

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch wenn du orf nicht einschaltest, sitzt trotzdem irgendwo wer der diese meldungen schiebt :p

nein, nein und aber nein.

für die 90/120 minuten existiert nichts neben mir und dem 13 zoll bildschirm des laptops. erst nach abpfiff kann sich die erde, wenn sie will, weiterdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beeindruckende Leistung von Aston Villa gegen Liverpool, man sollte aber nicht nur von einem Spiel ausgehen und einen Aufschwung von Aston Villa sehen. Die haben nach wie vor Defizite zu verzeichnen, und wenn Rapid an letzte Leistungen anschliesst und sich selbst nicht verrückt macht, dann ist alles drin. Für den einen oder anderen utopisch, ich rechne mit dem Weiterkommen von Rapid.......

Bitte lesen, so beeindruckend war die Leistung gar nicht...

Außerdem ham wir den Lask auch weggemäht(hätten wir nicht nach 30 mins zrückgeschalten vermutlich höher als 4:1).. sollte uns das nicht auch a Motivation/an Aufschwung bringen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lesen, so beeindruckend war die Leistung gar nicht...

Außerdem ham wir den Lask auch weggemäht(hätten wir nicht nach 30 mins zrückgeschalten vermutlich höher als 4:1).. sollte uns das nicht auch a Motivation/an Aufschwung bringen? :ratlos:

das is ja jetz wohl nicht dein ernst, dass du einen lask-heimsieg mit einem liverpool-auswärtssieg vergleichst? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn ich mir die Spiele gegen Mattersburg, Kärnten, Parndorf und div. EL- Spiele anschau, gehörte dass Spiel doch zu den souveränsten die ich gesehen hab und genauso wie Villa schlechte Spiele in dem Jahr hatte, hatten sie jetzt auch einen Erfolg.

Vergleichbar nicht(das hab ich auch nicht geschrieben, lediglich dass es uns Auftrieb geben sollte), trotzdem wars meines Erachtens nach für beide Mannschaften wichtig

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Spiele gegen Mattersburg, Kärnten, Parndorf und div. EL- Spiele anschau, gehörte dass Spiel doch zu den souveränsten die ich gesehen hab und genauso wie Villa schlechte Spiele in dem Jahr hatte, hatten sie jetzt auch einen Erfolg.

Vergleichbar nicht, trotzdem wars meines Erachtens nach für beide Mannschaften wichtig.

dass siege für eine mannschaft wichtig sind, is aber eher nix neues :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten