FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 Burschen, ich sags euch ich bin jetzt schonn sooo nervös, der Tag in der Hockn wird Horror ich sehs schon i werd nur scheisse bauen!!! Naja ich bin leider wegen Pflegeurlaub zu Hause und kann an gar nichts anderes denken! Wäre ich in der Arbeit könnte ich mich durch Arbeit ablenken! Der Tag wird heute überhaupt nicht vergehen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Drück euch die Daumen, wichtig wird sein dass man nicht nur verteidigt. Am besten die Anfangsphase irgendwie überstehen und dann ein Tor reinnudeln. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg von Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 ich bin schon so wuschelig! ich glaube das spiel wird noch schwerer als das hinspiel. den nich glaube jeder hier kann sich vorstellen, was in den englischen medien los wäre, sollten wir den aufstieg schaffen. ich bin trotz allem zuversichtlich dass unsere burschen dass regeln werden. sensation wir kommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. August 2009 Naja ich bin leider wegen Pflegeurlaub zu Hause und kann an gar nichts anderes denken! Wäre ich in der Arbeit könnte ich mich durch Arbeit ablenken! Der Tag wird heute überhaupt nicht vergehen x/ also ich hätt lieber frei, dann müsst ich nicht gekünstelt freundlich sein und könnt meine Ruhe haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 wie schaut das heute mit der übertragung aus? überschneiden sich die heute mit sturm und der austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 also ich hätt lieber frei, dann müsst ich nicht gekünstelt freundlich sein und könnt meine Ruhe haben... Sry für offtopic: Naja aber du hast Ablenkung. Ich sitz den ganzen Tag zu Hause herum und muss waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 wie schaut das heute mit der übertragung aus? überschneiden sich die heute mit sturm und der austria? nur wenn zumindest eins von den beiden spielen in die verlängerung geht,ich denk dann machen sie konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Sofern die Spiele von Austria und Sturm nicht in die Verlängerung gehen müsste es sich ausgehen, vielleicht überschneidet es sich um ein paar Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. August 2009 Sofern die Spiele von Austria und Sturm nicht in die Verlängerung gehen müsste es sich ausgehen, vielleicht überschneidet es sich um ein paar Minuten. wir haben ja letzte woche gesehen dass ein paar minuten (sekunden) spielentscheiden sein könnten Zitat Martin O'Neill auf der Homepage von Aston:"Rapid are a very decent side and they have a number of players capable of causing problems." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 wir haben ja letzte woche gesehen dass ein paar minuten (sekunden) spielentscheiden sein könnten Zitat Martin O'Neill auf der Homepage von Aston:"Rapid are a very decent side and they have a number of players capable of causing problems." rein alibi falls wir weiterkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. August 2009 rein alibi falls wir weiterkommen... Du meinst der sucht schon vor dem Spiel nach Entschuldigungen für's scheitern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2009 Europacuuuupppp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 Du meinst der sucht schon vor dem Spiel nach Entschuldigungen für's scheitern? richtig.der weiss schon dass sie keine chance gegen die grün-weisse übermacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 27. August 2009 englische polizeieskorte in die stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts