Recommended Posts

Knows how to post...

Burschen, ich sags euch ich bin jetzt schonn sooo nervös, der Tag in der Hockn wird Horror ich sehs schon i werd nur scheisse bauen!!! :knife:

Naja ich bin leider wegen Pflegeurlaub zu Hause und kann an gar nichts anderes denken! Wäre ich in der Arbeit könnte ich mich durch Arbeit ablenken!

Der Tag wird heute überhaupt nicht vergehen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück euch die Daumen, wichtig wird sein dass man nicht nur verteidigt. Am besten die Anfangsphase irgendwie überstehen und dann ein Tor reinnudeln. ;)

Ich tippe auf ein 2:1 Sieg von Aston Villa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich bin schon so wuschelig!

ich glaube das spiel wird noch schwerer als das hinspiel. den nich glaube jeder hier kann sich vorstellen, was in den englischen medien los wäre, sollten wir den aufstieg schaffen.

ich bin trotz allem zuversichtlich dass unsere burschen dass regeln werden. sensation wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin leider wegen Pflegeurlaub zu Hause und kann an gar nichts anderes denken! Wäre ich in der Arbeit könnte ich mich durch Arbeit ablenken!

Der Tag wird heute überhaupt nicht vergehen x/

also ich hätt lieber frei, dann müsst ich nicht gekünstelt freundlich sein und könnt meine Ruhe haben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wie schaut das heute mit der übertragung aus?

überschneiden sich die heute mit sturm und der austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich hätt lieber frei, dann müsst ich nicht gekünstelt freundlich sein und könnt meine Ruhe haben... :glubsch:

Sry für offtopic: Naja aber du hast Ablenkung. Ich sitz den ganzen Tag zu Hause herum und muss waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie schaut das heute mit der übertragung aus?

überschneiden sich die heute mit sturm und der austria?

nur wenn zumindest eins von den beiden spielen in die verlängerung geht,ich denk dann machen sie konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern die Spiele von Austria und Sturm nicht in die Verlängerung gehen müsste es sich ausgehen, vielleicht überschneidet es sich um ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern die Spiele von Austria und Sturm nicht in die Verlängerung gehen müsste es sich ausgehen, vielleicht überschneidet es sich um ein paar Minuten.

wir haben ja letzte woche gesehen dass ein paar minuten (sekunden) spielentscheiden sein könnten :)

Zitat Martin O'Neill auf der Homepage von Aston:"Rapid are a very decent side and they have a number of players capable of causing problems."

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wir haben ja letzte woche gesehen dass ein paar minuten (sekunden) spielentscheiden sein könnten :)

Zitat Martin O'Neill auf der Homepage von Aston:"Rapid are a very decent side and they have a number of players capable of causing problems."

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

rein alibi falls wir weiterkommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Du meinst der sucht schon vor dem Spiel nach Entschuldigungen für's scheitern?

:D

richtig.der weiss schon dass sie keine chance gegen die grün-weisse übermacht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten