Infernal_Runner 34 Report post Posted August 20, 2009 Ich bin einfach nur sprachlos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schlauer Poet 4,742 Report post Posted August 20, 2009 I stopped at 0:18Excuse while I go kill my self. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
maxman93 0 Report post Posted August 20, 2009 to do list: kill brokencyde Auch lustig, auf deren Myspace Seite steht Konzert irgednwo in London "over 14's only". Verjagen die eigene Zielgruppe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,707 Report post Posted August 21, 2009 Ich bin einfach nur sprachlos ich mein, es is ja eh a schaß, aber das ist dir wirklich einen eigenen thread wert gewesen? ich hätt ma's jetzt wesentlich schlimmer vorgestellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Infernal_Runner 34 Report post Posted August 21, 2009 ich mein, es is ja eh a schaß, aber das ist dir wirklich einen eigenen thread wert gewesen? ich hätt ma's jetzt wesentlich schlimmer vorgestellt. Ja, definitiv, hab nämlich noch nie so einen Müll gesehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,707 Report post Posted August 21, 2009 Ja, definitiv, hab nämlich noch nie so einen Müll gesehen! dann ist dir wohl noch nie viel musik (bzw leute die glauben musik zu machen) untergekommen. und de are kennst du dann auch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Infernal_Runner 34 Report post Posted August 21, 2009 und de are kennst du dann auch nicht. Doch, find das hier wesentlich schlimmer. gn8 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ppg 102 Report post Posted August 21, 2009 De Are liebt die Menschen so sehr, dass er sie vor Brokencyde retten wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GRENDEL 9,296 Report post Posted August 21, 2009 Wats de fick? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Johnny L. 0 Report post Posted August 21, 2009 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites