valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2009 könig kann sich auf der stelle einen neuen job suchen, aber wer kommentiert dann die zweite hälfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 könig kann sich auf der stelle einen neuen job suchen, aber wer kommentiert dann die zweite hälfte? lol was hat er leicht alles gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 hat rapid die gleiche choreo gemacht wie zum beginn der 1. halbzeit ? lol was hat er leicht alles gesagt? blätter 1-2 seitn nach vorne dann siehst du was er alles gesagt hat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 Schön langsam reichts dann aber Cor, their home form is ace! No wonder with the support they get - phenomenal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 Eigentlich nix schlimmes, hab aber gewartet, daß ihm irgendetwas derbes rausrutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2009 hat rapid die gleiche choreo gemacht wie zum beginn der 1. halbzeit ? die gleiche wie in den letzten hundert spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) könig kann sich auf der stelle einen neuen job suchen, aber wer kommentiert dann die zweite hälfte? Ich tipp eher darauf dass Jirka nen Anschiss bekommt nen ordentlichen O-Ton : "Gestern musste ich Ö3 Nachtflug anhören eine Qual" bearbeitet 20. August 2009 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 bei mir geht nix mehr =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 lol was hat er leicht alles gesagt? So ein Scheiß Die gschissene Fausabwehr Einziger der Pehlivan ders ned schnallt Wurscht, war nix Veeeli Des is schon a mal die zweite gelbe für meister dober Naja, wurscht, sonst sag ichs einfach Pause: Da Kavlak is a do? Jo, oba der kumt jo ned, der is ja so dämlich… Schau was für eine Abendstimmung Fritz. Schön! Boris Jirka: Ich hab gestern Ö3 Nachtflug ghört, das war eine Strafe. Mit Günther Schneebauer, der alle 3 Min. gsagt hat, dass er Günther Schneebauer heißt, das hat mich so agressiv gmacht. Mit dir im Bild kommen wir zurück Fritz? Fritz, Gähnt, Fritz schläfst du! Was sagsch? wenn ich auf sendung bin pass i eh auf, du meinst wenn ich nicht auf sendung bin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 20. August 2009 Diese verhurnten live streams reissen dauernd ab, gibts da kein gscheiten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2009 Markus Heikkinen Fussball Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Diese verhurnten live streams reissen dauernd ab, gibts da kein gscheiten?? http://www.laola1.tv/index.php?live=755 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Diese verhurnten live streams reissen dauernd ab, gibts da kein gscheiten?? der vom orf funzt bei mir ohne probleme... aber jetzt leider ohne könig- kommentare ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 glück kapt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Auweh, Agbonlahor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts