Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 4min Nachspielzeit... bei Austria gerade das 2:2 gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 4min...schon lang, waren so viele Unterbrechungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Da ist das Ding --> verdienter SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. August 2009 Glückwunsch, sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 20. August 2009 1-0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 aus schluss fertig 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2009 RAPID DU GEILE SAU!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. August 2009 Man gratuliert. Sehr fetzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2009 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 20. August 2009 wahnsinnig starke leistung - toller sieg!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2009 die engländer sind zu schwach für uns, die putzen wir alle weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Haha unglaublich, ich grieg mich überhaupt nicht mehr ein! Ein Spiel das mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird!! DANKE JUNGS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 20. August 2009 in your f.cking face!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Gratulation zu einer absolut sensationellen Leistung! Ausnahmslos geile Leistung der ganzen Mannschaft! Mehr muss man dazu nicht sagen! Noch viel sensationeller als der Sieg an sich ist für mich die Tatsache, dass man ABSOLUT VERDIENT gewonnen hat, schade dass man die Chance nicht verwerten konnte, aber trotzdem! FORZA SCR, WER BRAUCHT SCHON RBS!!! bearbeitet 20. August 2009 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts