Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 20. August 2009 Bujakascha klingt das geil. Ich sitz hier gerade in Afrika, Mocambique auf einem Rechner bei dem ich froh bin, dass das Inet nicht abstürzt. Kein Fernsehen, kein Livestream, aber ihr seid göttlich Danke;) Und den Livestream hätte ich verdammt gerne gesehen. Forza Rapid und hoffentlich auf ein gutes Ende. cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 So ein Scheiß Die gschissene Fausabwehr Einziger der Pehlivan ders ned schnallt Wurscht, war nix Veeeli Des is schon a mal die zweite gelbe für meister dober Naja, wurscht, sonst sag ichs einfach Pause: Da Kavlak is a do? Jo, oba der kumt jo ned, der is ja so dämlich… Schau was für eine Abendstimmung Fritz. Schön! Boris Jirka: Ich hab gestern Ö3 Nachtflug ghört, das war eine Strafe. Mit Günther Schneebauer, der alle 3 Min. gsagt hat, dass er Günther Schneebauer heißt, das hat mich so agressiv gmacht. Mit dir im Bild kommen wir zurück Fritz? Fritz, Gähnt, Fritz schläfst du! Was sagsch? wenn ich auf sendung bin pass i eh auf, du meinst wenn ich nicht auf sendung bin?? HAben die vergessem, dassd as mAtch live übertragen wird, und glauben, dass man das noch rausschneiden kann? Da läuft i-was schief beim ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 Könnten auch mal etwas mehr rauskommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 jetzt wirds dann gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 Trimmel kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. August 2009 So ein Scheiß Die gschissene Fausabwehr Einziger der Pehlivan ders ned schnallt Wurscht, war nix Veeeli Des is schon a mal die zweite gelbe für meister dober Naja, wurscht, sonst sag ichs einfach Pause: Da Kavlak is a do? Jo, oba der kumt jo ned, der is ja so dämlich… Schau was für eine Abendstimmung Fritz. Schön! Boris Jirka: Ich hab gestern Ö3 Nachtflug ghört, das war eine Strafe. Mit Günther Schneebauer, der alle 3 Min. gsagt hat, dass er Günther Schneebauer heißt, das hat mich so agressiv gmacht. Mit dir im Bild kommen wir zurück Fritz? Fritz, Gähnt, Fritz schläfst du! Was sagsch? wenn ich auf sendung bin pass i eh auf, du meinst wenn ich nicht auf sendung bin?? hätt ich zu gerne gehört, aber ich suchthaufen muss ja gleich mal rauchen laufen! :aaarrrggghhh: vielleicht ist bald auf youtube...dann bitte pn an mich! PS: ich hab schon angst vor sonntag, auf einmal steht ja sogar die abwehr von euch stabil! viel glück trotzdem...für heute aber nur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 HAben die vergessem, dassd as mAtch live übertragen wird, und glauben, dass man das noch rausschneiden kann? Da läuft i-was schief beim ORF! Ja Weltklasse Geil war auch noch der Flirt mit Lisa Wos um a Kozert ging und er meinte sie soll campen und zuhören weil er keine Karte auftreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Mal was fürs Rapidler-Ego ausm Villa Forum: Impressive atmosphere crowd are getting well into it They have superb fans. Never mind signing players, we should transfer some of their fans bearbeitet 20. August 2009 von h-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. August 2009 Geil war auch noch der Flirt mit Lisa Wen hat er da gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 da es jetzt im livestream gar keinen kommentar mehr gibt und ich nicht so genau aufpasst hab: wer ist für den trimmel rausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 Weltrekord ^^ 19.20 Sekunden Usain Bolt Sorry fürs OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 konrad is raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 Wen hat er da gemeint? Tätt mich auch interessieren ob das ne Orf Schnalle ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Fairplay is an english word that aston villa don't know... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. August 2009 Diese Inselkicker kennen wirklich kein Fair-Play 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts