DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 begruendung wuerde zu lange dauern wir haben zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 wir haben zeit. wie lautet die genaue Fragestellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 wie lautet die genaue Fragestellung? meine Symphathie hat sie sich mit diesem Abgang vollkommen verspielt Wieso? Hättest du sie wohl gern geschwängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Kurzfassung: Frauen (und speziell Sportlerinnen) die freiwillig Kinder bekommen, kann ich nicht respektieren. bearbeitet 25. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 Klingt schlimm. Solltest Du mal mit jemandem drüber sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2009 Kurzfassung: Frauen (und speziell Sportlerinnen) die freiwillig Kinder bekommen, kann ich nicht respektieren. In den Medien hat sie es so verkauft, als ob es gaaanz zufällig passiert werden. Wen repektierst Du dann? Nur Männer, kinderlose Frauen, Frauen, die ein Kind nach einer Vergewaltigung oder sonst wie unfreiwillig bekommen? Eigentlich sollte das der Normalfall sein, dass Frauen freiwillig Kinder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ... In den Medien hat sie es so verkauft, als ob es gaaanz zufällig passiert werden. Wen repektierst Du dann? Nur Männer, kinderlose Frauen, Frauen, die ein Kind nach einer Vergewaltigung oder sonst wie unfreiwillig bekommen? Eigentlich sollte das der Normalfall sein, dass Frauen freiwillig Kinder bekommen. Eine Frau mit Selbstachtung und Wuerde bekommt keine Kinder. nuff said bearbeitet 25. August 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. August 2009 ahahahahaha nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Eine Frau mit Selbstachtung und Wuerde bekommt keine Kinder. wie kannst du nur so über meine Mama reden. bearbeitet 25. August 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 ahahahahaha nuff said supertolles Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ... Eine Frau mit Selbstachtung und Wuerde bekommt keine Kinder. Also hat deine Mutter auch keine Selbstachtung bzw. Würde?! bearbeitet 25. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. August 2009 supertolles Argument dein posting strotzt ja auch nur so vor argumenten! insofern reicht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 Also hat deine Mutter auch keine Selbstachtung bzw. Würde?! das posting haette ich voraussagen koennen, sinnlos ist es trotzdem was hat meine person mit meiner these zu tun - NICHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 achtung, gleich zuckt er wieder so aus, wie wenn ihm wer bei einer filmkritik widerspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2009 achtung, gleich zuckt er wieder so aus, wie wenn ihm wer bei einer filmkritik widerspricht. widerspruch und blinde persoenliche beleidigungen sind aber auch in graz zwei paar schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts