TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2009 tivoli kannst in dem fall ja vergessn! Warum? Woran ises gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Anscheinend weil es das Heimstadion des Gegners ist. Aber hast schon einmal an die Kosten gedacht. Bei einen Spiel im Tivoli kommen allein Sicherheit und Personalkosten auf etwa 40000 Euroauf den Verein zu Eine Zusatztribüne in der Reichenau hätte ihnen etwa 25000 Euro gekostet. Der alte Tivoli WI Platz wäre so eine Alternative gewesen. Einen Ersatz am Paschberg hat die Politik verschissen, so ist auswandern die logische Alternative und traurig für die Sportstadt Innsbruck. Warum es die Politik verschissen hat kann man auch hier nachlesen. Tirols Sporpolitik bearbeitet 9. September 2009 von Willie Woddle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Als wir damals in der RLW im TFV Cup gegen Reichenau gespielt haben, wurde ja auch in Wattens gespielt. bearbeitet 9. September 2009 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. September 2009 @asrom hey warst eigentl. auch in kufstein? Ich hab nämlich nen Typ mit am Roma T-Shirt und auch noch eine blonde Mieze mit am Roma Kappal gsehen. Warst du eine(r ) von den Beiden? Sorry, jetzt erst gesehen. Ja ich war der mit dem Romashirt. Die Mieze ist mir übrigens in keinster Weise bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2009 Anscheinend weil es das Heimstadion des Gegners ist. Aber hast schon einmal an die Kosten gedacht. An die Kosten hatte ich schon gedacht aber ich hab zumindest gehofft das sich vielleicht doch eine Lösung in Form von Kostenteilung (weil es eben auch das Heimstadion ist) findet. Aber ich hab im Prinzip nichts gegen Schwaz. War dort bisher 2 Spiele zuschauen und finde die Anlage mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. September 2009 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2009 Heute zählts also... Jeder einzelne Spieler der Reichenau wird heute am Platz 120% geben und die Wacker Kicker... ? Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Ich hab iwie ein ganz schlechtes Gefühl für heute. Hoffentlich werd ich eines besseren belehrt. Werd mich dann gleich auf den Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Die spielen ja schon... Wacker führt 1:0 durch ein Tor von Sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 2:0 durch Perstaller in der 47. Ich denke man kann zum Aufstieg gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Jetzt sind sie wohl durch. 3:0 Perstaller Edit: Ein 2:0 wäre gefährlich gewesen... denn jetzt stehts nur noch 1:3. 4:1 Fabiano. bearbeitet 19. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2009 sicherer sieg unserer Mannschaft! endlich wieder leistung gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Ok ich sollte wohl öfters dieses schlechte Gefühl haben Gegen Reichenau sicher gewonnen, zu Ende der Partie hin auch ein paar brauchbare Spielzüge. Jetzt müssen sie zeigen, was sie gegen stärke Teams drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 komische aufstellung. ich halte nichts von der idee mit sveijnoha im defensiven MF. denn dann spielt schrott wieder innen, was über kurz oder lang wieder zum problem werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2009 komische aufstellung. ich halte nichts von der idee mit sveijnoha im defensiven MF. denn dann spielt schrott wieder innen, was über kurz oder lang wieder zum problem werden wird. Was les i da? Sveijnoha im defensiven Mittelfeld? Der Kogler hört ja doch ein wenig auf mich... Warum Schrott in der IV? Nur wenn Dakovic verletzt ist. Ansonsten sollte IMHO er in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts