2.Runde ÖFB Cup 09/10 Reichenau/Union - FC Wacker Innsbruck


Scantraxx
 Share

Recommended Posts

Anfänger

Super Los, hätt mir zwar ein Heimspiel gegen Rapid oder so gewünscht, aber ich dneke des kann auch in der nächsten Runde noch kommen; Reichenau, wahrscheinlich im Tivoli, muss besiegt werden, dann sind wir schon in Runde 3, ein Gefühl welches man eigentlich gar nimmer kennt als Wacker Fan :allaaah:

Wattens auch sehr geil des Los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

Super Los, hätt mir zwar ein Heimspiel gegen Rapid oder so gewünscht, aber ich dneke des kann auch in der nächsten Runde noch kommen; Reichenau, wahrscheinlich im Tivoli, muss besiegt werden, dann sind wir schon in Runde 3, ein Gefühl welches man eigentlich gar nimmer kennt als Wacker Fan :allaaah:

Wattens auch sehr geil des Los!

100% Zustimmung. Das wird wohl die Derbytour heuer. Nächste Runde noch Wattens, die Sturm Graz selbstverständlich ausschalten werden, dann ist die Runde komplett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Wacker trifft im ÖFB-Cup auf SPG Reichenau/Union

http://www.wackerinnsbruck.at/news/kampfma...-reichenauunion

Ja ich hoffe in erster Linie, dass wir gewinnen und die 3 Runde erreichen! Wäre für den Verein etwas schönes und wichtiges aber auch für die Fans des Fc Wacker Innsbruck! :clap:

Und 3 Runde ein schlager gegen Rapid, Austria oder Sturm lockt sicherlich viele Fans ins Tivoli und bringt auch etwas Cash mit sich! :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

@asrom

hey warst eigentl. auch in kufstein?

Ich hab nämlich nen Typ mit am Roma T-Shirt und auch noch eine blonde Mieze mit am Roma Kappal gsehen. Warst du eine(r ) von den Beiden?

Edited by Atonal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Bin Mal gespannt ob überhaupt im Tivoli gespielt wird.

Ich denke es wird fast gespielt werden müssen denn die 500-1000 Zuschauer die in der Reichenau Platz haben reichen nie aus für die Menge die sicherlich kommen wird. Von daher wird das spiel sicher verlegt werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.