satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. September 2009 passt, sicher der leichteste gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Schnell hams das "Insert" da ghabt... Gschobene Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 Hoch zufrieden mit dem Los wenn man sich ansieht was Austria und Salzburg bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. September 2009 jetz scheiß ma doch aufs heimrecht, das is sicher a bessere partie als wemma gegen n lask, salzburg oder wen auch immer spielen müssen. ich bin zfrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Rein objektiv betrachtet ham ma das beste Los gezogen. Trotzdem wär mir ein Spiel im Hanappi lieber gewesen Lask : Austria Sturm : Salzburg bearbeitet 20. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. September 2009 doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2009 Gutes Los. Zwar nicht daheim, dafür aber die einzige Amateurmannschaft. Sollte klappen. Weiters nice, dass die Austria zum LASK muss und Sturm gegen RB spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. September 2009 Besser gehts gar nicht. Super Los. Sbg und Austria können derweil gepflegt aussscheiden. Würd mich nicht stören wenn wir den Cup durch Losglück gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. September 2009 ich muss sagen ich bin zufrieden, sehr nice, hat die osl gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 20. September 2009 intressant wirds dann wirklich wenn die spiele vom LASK und der Schlümpfe am gleichen tag angesetzt werden das würde nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. September 2009 Ich freu mich auch!! BW Linz vs. Rapid und Laskl vs. Austria. Na hawiderri, da wirds zugehn in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 intressant wirds dann wirklich wenn die spiele vom LASK und der Schlümpfe am gleichen tag angesetzt werden das würde nicht gut gehen kannst deine Gartenzwerge eingesteckt lassen,das wird nicht passieren. Wir werden wohl auch die Gugl benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) intressant wirds dann wirklich wenn die spiele vom LASK und der Schlümpfe am gleichen tag angesetzt werden das würde nicht gut gehen Das wäre ein Traum wirds aber leider nicht spielen bearbeitet 20. September 2009 von Jax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Ich freu mich auch!! BW Linz vs. Rapid und Laskl vs. Austria. Na hawiderri, da wirds zugehn in Linz wird 100% verschoben,trotzdem geiles Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Ich freu mich auch!! BW Linz vs. Rapid und Laskl vs. Austria. Na hawiderri, da wirds zugehn in Linz Das beide am selben Tag in Linz spielen wirds net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts