Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2009 Standfest hat ihn auch verschossen, Jun hat den Nachkopfball reingehaut! Dieser Name stand aber auch nicht im Ticker. Bist schon wieder fett oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2009 Dieser Name stand aber auch nicht im Ticker. Bist schon wieder fett oder was? Keine Ahnung was bei euch im Ticker stand, ich war im Stadion, da hat ihn der Standfest verschossen und Jun dann eingenetzt. Jo, Bier gabs danach genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Angeblich wurde bereits viel Geld auf X und Sieg FAK in der Verlängerung gesetzt dezent verspekuliert würde ich meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2009 Keine Ahnung was bei euch im Ticker stand, ich war im Stadion, da hat ihn der Standfest verschossen und Jun dann eingenetzt. Jo, Bier gabs danach genug. Warum hast du dann auf meinen Beitrag geantwortet Aso, doch blunznzua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2009 wahnsinn, um 19 Uhr denken es ist schon 24-1h, das war ein toller Nachmittag Gewonnen haben wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2009 wahnsinn, um 19 Uhr denken es ist schon 24-1h, das war ein toller Nachmittag Gewonnen haben wir auch puuuh, so fett warst? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2009 Unterstellungen! ad Auslosung, schad dass wir nicht BW Linz bekommen haben, gegen die KM wuerden sie es wohl nicht wagen, den Mannschaftsbus bzw den Trainer anzugreifen. Stinkendes Stahlstadtgsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2009 Unterstellungen! ad Auslosung, schad dass wir nicht BW Linz bekommen haben, gegen die KM wuerden sie es wohl nicht wagen, den Mannschaftsbus bzw den Trainer anzugreifen. Stinkendes Stahlstadtgsindl Das gibt es bei so bedeutungslosen Klubs wie BW Linz noch immer? Na ja, sicher unmöglich für BW Linz die Täter auszuforschen und zur Verantwortung zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2009 Das gibt es bei so bedeutungslosen Klubs wie BW Linz noch immer? Na ja, sicher unmöglich für BW Linz die Täter auszuforschen und zur Verantwortung zu ziehen Ja dumme Buben, immerhin sinds ja auch ziemlich mit den Rapdis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. September 2009 Für AON TV Konsumenten: es gibt eine gute Zusammenfassung von der Partie, unter "Sport in Wien"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts