Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zum glück beachtet so nen trottel wie dich hier keiner

ihr seid euch ja sehr einig :D:D

Zum Glück hat das schwarze Graz überhaupt keinen Wien Komplex. Man sieht sich morgen, ich hoffe es bleibt fair......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zum Glück hat das schwarze Graz überhaupt keinen Wien Komplex. Man sieht sich morgen, ich hoffe es bleibt fair......

Einen größeren Komplexler als dich gibts wohl kaum, also schön brav die Hände falten und ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einen größeren Komplexler als dich gibts wohl kaum, also schön brav die Hände falten und ...

Ich hab überhaupt keine Komplexe. Ich bin einfach mehr als nur angefressen seit dem letzten Mal Graz auswärts. Da will man einfach normal zum Bahnhof kommen und dann wird man mit Steinen beworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab überhaupt keine Komplexe. Ich bin einfach mehr als nur angefressen seit dem letzten Mal Graz auswärts. Da will man einfach normal zum Bahnhof kommen und dann wird man mit Steinen beworfen!

Dann bleib in deinem Gemeindebau, dann wird a net unsere "frische Landluft" verpestet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich muss dich korrigieren, beim Dorfklub Sturm Graz wirst du normalerweise von den Bauernbuben nur mit getrockneten Kuhfladen beworfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

es interessiert nicht.

du musst nicht zwanghaft in jedem deiner posts von den steineschmeißenden grazer bauernschädln schreiben. ich reg mich ja auch nicht ständig über die strunzdummen, ignoranten, wiener oaschproleten auf, obwohl ichs mir bei beinahe jedem der beiträge in den beiden vorbesprechungsfreds denk.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also wenn man die threads unserer beiden channels vergleicht (insbesondere die zu unseren duellen) frag ich mich wer hier komplexe hat.

btw: wusste gar nicht, dass ihr von 12000 grazern mit steinen beworfen wurdet...deppen gibts bei jedem verein. oder habts die böller und bengalen schon verdrängt ;)

nur, dass das bei uns nicht in jedem 2. posting erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

[...]

btw: wusste gar nicht, dass ihr von 12000 grazern mit steinen beworfen wurdet...deppen gibts bei jedem verein. oder habts die böller und bengalen schon verdrängt ;)

nur, dass das bei uns nicht in jedem 2. posting erwähnt wird

Du prangerst die Verallgemeinerung an und verallgemeinerst im nächsten Satz selbst? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut sturm12.at hats jetzt auch noch Lamotte erwischt. Schön langsam reichts dann aber...

Bin gespannt, wer morgen dann als RV auflaufen wird? Ehrenreich glaube ich nicht, rechne da noch eher damit, dass einer der IV rausrücken wird oder vielleicht doch (hoffentlich nicht) Prettenthaler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Thomas König ist echt ein Wahnsinn :lol:

"Das ist ein schönes Bild: Das ganze Stadion hüpft irgendwie....und der Violette Anhang macht mit!" 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na geh leck stangenschuss

zu so vielen moeglichkeiten werden wir gegen die austria ned kommen

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' date='23 Aug 2009, 16:29 ' post='2679633']

na geh leck stangenschuss

zu so vielen moeglichkeiten werden wir gegen die austria ned kommen

Prinzipiell muss Sturm JEDE Torchance nützen, denn sonst kommt eben das raus, was bei Heimspielen immer gegen die Austria rauskommt....nämlich nix !!!

Edith: das KÖNNEN heute keine 12.200 Zuschauer im Stadion sein !!!! Bis auf die beiden Sektoren um den Gästesektor herum ist da alles voll! oder hat die Tastatur, mit der die Vidiwall bedient wird, keinen 3er und 4er :???:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Prinzipiell muss Sturm JEDE Torchance nützen, denn sonst kommt eben das raus, was bei Heimspielen immer gegen die Austria rauskommt....nämlich nix !!!

Edith: das KÖNNEN heute keine 12.200 Zuschauer im Stadion sein !!!! Bis auf die beiden Sektoren um den Gästesektor herum ist da alles voll! oder hat die Tastatur, mit der die Vidiwall bedient wird, keinen 3er und 4er :???:

ich geb dir bei beiden recht, zum ersten leider, und das zweite versteh ich auch ned was da immer mit den zahlen hat.

oh leck des war knapp

oh leck des war knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

in dem spiel haben wir schon wieder so viele chancen ghabt, die wuerden fuer 2 spiele reichen, und daweil stehts bei den toren immer no ne 0 :nein:

immer wieder dasselbe toller fussball nur rein bekommen wir di wuchtl ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten