little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2010 Ibertsberger heute um 20:30 in der ARD gegen die Bayern. hab gerade mit verwunderung festgestellt, dass er erst 27 ist... nur wenig älter als janko und bisschen jünger als wallner. bei denen wunder ich mich auch immer über ihr alter... ist alaba im kader der bayern? Alaba wird so schnell noch nicht im Kader zu finden sein. im KADER könnt ich ihn mir sehr wohl bald vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2010 Alaba nicht im Kader, Iberstberger von Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2010 wenn man sich die aufstellung von Hoffenheim anschaut, sieht man schon, dass die personell am Stock gehen. zu alaba: Kein einziger Amateur ist im Bayern - Kader, er hat ja selbst gesagt, dass ausgemacht ist, dass er bei den Profis trainiert und bei den Amas spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. also im normalfall muss der im nächsten nationalteam-aufgebot dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. also im normalfall muss der im nächsten nationalteam-aufgebot dabei sein. bin mir ziemlich sicher, dass er dabei ist. DiCo hat eh im letzten monat in jedem interview gesagt, dass er ihn beobachtet hat und Harnik hat letztens erzählt, dass sie öfter telefonieren. ein Harnik in form kann uns sicher entscheidend helfen, ich find seine anlagen einfach unglaublich stark. wäre nur etwas schade, wenn er sich jetzt schon an Düsseldorf bindet und die nicht aufsteigen, ich bin mir sicher, es gibt einige erstligisten, die ihn nehmen würden. bearbeitet 15. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. also im normalfall muss der im nächsten nationalteam-aufgebot dabei sein. bin mir ziemlich sicher, dass er dabei ist. DiCo hat eh im letzten monat in jedem interview erzählt, dass er ihn beobachtet hat und Harnik hat letztens erzählt, dass sie öfter telefonieren. ein Harnik in form kann uns sicher entscheidend helfen, ich find seine anlagen einfach unglaublich stark. wäre nur etwas schade, wenn er sich jetzt schon an Düsseldorf bindet und die nicht aufsteigen, ich bin mir sicher, es gibt einige erstligisten, die ihn nehmen würden. Bei Harnik gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro, die ein beliebiger Verein an Bremen zahlen kann. Wenn Harnik Glück hat kann er zwischen mehreren sinnvollen Alternativen in der BuLi wählen, die Kohle dürften Peanuts sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. also im normalfall muss der im nächsten nationalteam-aufgebot dabei sein. bin mir ziemlich sicher, dass er dabei ist. DiCo hat eh im letzten monat in jedem interview erzählt, dass er ihn beobachtet hat und Harnik hat letztens erzählt, dass sie öfter telefonieren. ein Harnik in form kann uns sicher entscheidend helfen, ich find seine anlagen einfach unglaublich stark. wäre nur etwas schade, wenn er sich jetzt schon an Düsseldorf bindet und die nicht aufsteigen, ich bin mir sicher, es gibt einige erstligisten, die ihn nehmen würden. Bei Harnik gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro, die ein beliebiger Verein an Bremen zahlen kann. Wenn Harnik Glück hat kann er zwischen mehreren sinnvollen Alternativen in der BuLi wählen, die Kohle dürften Peanuts sein... seh ich genau so. die ausstiegsklausel ist gemäß seiner momentanen form ein geschenk und es würde mich wundern wenn ned einige anfragen reinkämen. lt harnik möchte er bleiben aber mal schauen. wie wär das eigentlich rechtlich? harnik ist ja vertraglich an bremen gebunden aber an fortuna verliehen, müsste ein möglicher käufer dann entschädigung an fortuna zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2010 Harnik gleicht mit seinem 9.Saisontor aus. also im normalfall muss der im nächsten nationalteam-aufgebot dabei sein. bin mir ziemlich sicher, dass er dabei ist. DiCo hat eh im letzten monat in jedem interview erzählt, dass er ihn beobachtet hat und Harnik hat letztens erzählt, dass sie öfter telefonieren. ein Harnik in form kann uns sicher entscheidend helfen, ich find seine anlagen einfach unglaublich stark. wäre nur etwas schade, wenn er sich jetzt schon an Düsseldorf bindet und die nicht aufsteigen, ich bin mir sicher, es gibt einige erstligisten, die ihn nehmen würden. Bei Harnik gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro, die ein beliebiger Verein an Bremen zahlen kann. Wenn Harnik Glück hat kann er zwischen mehreren sinnvollen Alternativen in der BuLi wählen, die Kohle dürften Peanuts sein... ich hab gemeint, dass er in Düsseldorf unterschreibt, da es ihm ja dort so gut gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2010 Ibertsberger heute mit der Chance, sich gegen Robben zu profilieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn man die letzten Interviews von ihm liest, dann dürfte er eigentlich mit ziemlicher Sicherheit bei Düsseldorf bleiben. Die Leute mögen ihn, er ist gesetzt, die Stadt ist in Ordnung, die Stimmung im Stadion auch, etc. Bin mir nicht so sicher, ob er auch in der 1. BL so aufblühen würde und im NT kann er auch so helfen, aber mal abwarten wie Fortuna Düsseldorf diese Saison abschneidet. Ibertsberger heute mit der Chance, sich gegen Robben zu profilieren JA, ziemlich unauffällige Partie, immer mal wieder hektische Pässe wie man es auch ihm NT gewohnt ist und mit Robben logischerweise überfordert, aber das waren die anderen Spieler auch, die dann mal auf ihn angesetzt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2010 http://www.laola1.at/911+M5598db0f2dc.html interview mit prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 heute gibts jede menge österreicher aktion zu sehen. 15.30 uhr spielen Leverkusen - Mainz Frankfurt - Bremen! (wobei prödl wahrscheinlich nicht spielen wird) und die Borussia - Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2010 mann. weiß jemand ob ATV vor hat, nächste saison wieder jeden samstag ein spiel zu übertragen? dreckswirtschaftskrise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 heute gibts jede menge österreicher aktion zu sehen. 15.30 uhr spielen Leverkusen - Mainz Frankfurt - Bremen! (wobei prödl wahrscheinlich nicht spielen wird) und die falsche Borussia - Bochum FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts