Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Dezember 2009 Irgendwie muss man auch mal seine Leistungen nach vorne ohne die zugehörigen Freistösse ansehen, dann wird man auch feststellen, dass nicht alles so toll ist. Defensiv ist das sowieso zum Vergessen und praktisch einstimmig wird in allen möglichen Foren, Zeitungen eine schwache Leistung attestiert. Dieses Mal hat er einen 3er bekommen, was ja nocht geht, aber defensiv fehlt es da wirklich an Grunddingen wie Stellungsspiel, Abwehrverhalten, etc., dass man sich schon oft wundert, was er da überhaupt macht.Und letzte Saison hat er gerade auf dieser Position auch in diesen Dingen überzeugt, wurde vom kicker als einen der besten Linksverteidiger der Liga bezeichnet. Hier auf einmal von Defiziten in Grundlagen des Defensivspiels zu sprechen finde ich doch harsch übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Und letzte Saison hat er gerade auf dieser Position auch in diesen Dingen überzeugt, wurde vom kicker als einen der besten Linksverteidiger der Liga bezeichnet. Hier auf einmal von Defiziten in Grundlagen des Defensivspiels zu sprechen finde ich doch harsch übertrieben. Seine Auftritte in der Bundesliga überzeugen mich nicht vom Gegenteil. Im NT hat er mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2009 Und letzte Saison hat er gerade auf dieser Position auch in diesen Dingen überzeugt, wurde vom kicker als einen der besten Linksverteidiger der Liga bezeichnet. Hier auf einmal von Defiziten in Grundlagen des Defensivspiels zu sprechen finde ich doch harsch übertrieben. qft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) ALso mittlerweile ist es mir gar nicht mehr so wichtig, das bochum oben bleibt, weil wenn er so weiter spielt, ist fuchs eh nimmer lang dort. Genau das Gleiche konnte man letztes Jahr lesen und da waren seine Leistungen weit besser als dieses Jahr. Vielleicht sollte auch mal jemand ein Spiel über 90 Minuten ansehen, wäre hilfreich. Bin mir ziemlich sicher, dass Bönig wieder LV wird (der ja immer noch verletzt ist) und Fuchs ins LM gezogen wird. bearbeitet 22. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2009 Bevab zu Leverkusen? http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepage/artikel/kurz-vor-einigung-mit-mijatovic/cn/news-20091222-09371989/gemeinde/lustenau/gemeinde/lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 Bevab zu Leverkusen? http://www.vol.at/news/tp:vol:sport-homepage/artikel/kurz-vor-einigung-mit-mijatovic/cn/news-20091222-09371989/gemeinde/lustenau/gemeinde/lustenau http://transfermarkt.at/de/news/33794/exklusiv-youngster-bevab-bei-leverkusen-im-gespraech.html Hmm, ist eigentlich schon älter das Gerücht (im Probetraining war er ja), aber wirklich Neues steht da ja auch nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Dezember 2009 allofs verteidigt prödl: http://www.laola1.at/911+M53a0dab0765.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Dezember 2009 http://transfermarkt.at/de/news/33794/exklusiv-youngster-bevab-bei-leverkusen-im-gespraech.html Hmm, ist eigentlich schon älter das Gerücht (im Probetraining war er ja), aber wirklich Neues steht da ja auch nicht drin. Ohne jetzt seine Leistungen bei Lustenau zu beurteilen (besonders positiv aufgefallen ist er mir noch nicht...), aber wenn ich nur das Interview durchlese, ensteht der Eindruck das der junge Mann die Nase etwas zu weit oben hat. Ein Probetraining bei Leverkusen macht noch keinen Star aus ihn. Erstmal weiterarbeiten, weiterentwickeln, und dann kann man vielleicht mal den ÖFB kritisieren weil er auf einen Spieler mit Bundesligaerfahrung setzt, anstatt einen 2. Liga Spieler im Abstiegskampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2009 Genau das Gleiche konnte man letztes Jahr lesen und da waren seine Leistungen weit besser als dieses Jahr. Vielleicht sollte auch mal jemand ein Spiel über 90 Minuten ansehen, wäre hilfreich. Bin mir ziemlich sicher, dass Bönig wieder LV wird (der ja immer noch verletzt ist) und Fuchs ins LM gezogen wird. ich hab nur gesagt, dass fuchs keine probleme haben wird, einen bundesligisten zu finden, wenn er so weiter spielt. Einen Verteidiger (der ja eigentlich Midfielder ist), der in der Saison 5+ Tore schießt, kann jeder abstiegsgefährdete Klub brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 Einen Verteidiger (der ja eigentlich Midfielder ist), der in der Saison 5+ Tore schießt, kann jeder abstiegsgefährdete Klub brauchen. Fuchs hat erst einmal in einer Saison mehr als 5 Tore geschossen, und zwar 06/07 bei Mattersburg. Dort spielte er aber noch im Mittelfeld. Also 5+ Tore schön und gut, aber mMn ist ein Fuchs für sowas nicht zu haben. Außerdem bin ich nicht ganz sicher, ob ein abstiegsbedrohter Club unbedingt nach einem offensiv ausgreichteten AV sucht. Die werden wohl eher einen brauchen der seine Seite dicht macht und so einer ist Fuchs derzeit nicht. Hab zwar nur ein Spiel von ihm genauer gesehen, jenes gegen den BVB. Da war er gegen einen damals formschwachen Kuba extrem überfordet, wurde nach einer halben Stunde ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2009 Außerdem bin ich nicht ganz sicher, ob ein abstiegsbedrohter Club unbedingt nach einem offensiv ausgreichteten AV sucht. Die werden wohl eher einen brauchen der seine Seite dicht macht und so einer ist Fuchs derzeit nicht. spieler mit einem gewissen maß an qualität (über das fuchs wohl verfügt) helfen jedem abstiegsgefährdeten club. sollen sie ihn halt ins LM hauen und gut is. weiterhelfen würde er bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) im kicker-hinrundenrückblick mit hitzfeld wird auch andi ivanschitz positiv erwähnt bearbeitet 22. Dezember 2009 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2009 sollen sie ihn halt ins LM hauen und gut is. weiterhelfen würde er bestimmt. Wenn er im Mittelfeld mehr bringen würde, hättens ihn wahrscheinlich eh schon vorgezogen. Es ist ohnehin unnötig über das zu diskutieren. Fuchs spielt ja bei einem Verein, der voraussichtlich lange um den Klassenerhalt kämpfen wird. Und im Mai werden wir sehen, wie sehr er so einem Verein wirklich helfen kann. Letztes Jahr hats geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn er im Mittelfeld mehr bringen würde, hättens ihn wahrscheinlich eh schon vorgezogen. kannst du so auch nicht sagen. vielleicht ist er mit all seiner defensivschwäche immer noch besser als die anderen LVs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 kannst du so auch nicht sagen. vielleicht ist er mit all seiner defensivschwäche immer noch besser als die anderen LVs. Stimmt ja gar nicht. Fuchs ist erst wieder als LV eingesetzt worden als Bönig sich verletzt hatte, zuvor war er schon gar nicht mehr berücksichtigt (Erstaunen im Forum war gross). Bönig ist defensiv um einiges stärker. Wenn Bönig wieder fit wird, wird man erst sehen als was Fuchs eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts