Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2010 Dann kann der FAC ja froh sein das er nicht zu Rapid gegangen ist, von denen gibts nämlihc im seltensten Fall etwas. Woher beziehst du diese Information? Ausbildungsentschädigung kann man sich nicht aussuchen, die muss man den Vereinen zahlen, sonst kriegt man Probleme mit Fifa und Uefa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Woher beziehst du diese Information? Ausbildungsentschädigung kann man sich nicht aussuchen, die muss man den Vereinen zahlen, sonst kriegt man Probleme mit Fifa und Uefa. noch nie was von der rapid mafia gehört? die ist mächtiger als der eruopäische dachverband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 noch nie was von der rapid mafia gehört? die ist mächtiger als der eruopäische dachverband. die rapid mafia konzentriert sich auf das bestechen von schiedsrichtern für hirnrissige elfmeterentscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 die rapid mafia konzentriert sich auf das bestechen von schiedsrichtern für hirnrissige elfmeterentscheidungen. was bleibt dann vom vorwurf übrig, dass rapid keine ausbildungsentschädigung zahlt? oder handelt es sich doch nur um das hirngespinnst eines users? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 was bleibt dann vom vorwurf übrig, dass rapid keine ausbildungsentschädigung zahlt? oder handelt es sich doch nur um das hirngespinnst eines users? ja weisst eh, manche leut darf ma ned mal ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) was bleibt dann vom vorwurf übrig, dass rapid keine ausbildungsentschädigung zahlt? oder handelt es sich doch nur um das hirngespinnst eines users? Die Entschädigungsregeln gibt ja no ned so lang oder? Vielleicht meinet der Herr Bolivar vor Einführung selbiger. Angeblich bekommen Austria, Rapid und Vienna auch no a bisserl was fürn Arnautovic. (Österreich, gelesen im Viennaforum Sommertransferthread) Auf der Buliseite gibts bei den Bewerbsinfos irgendwo die Berechnungstabelle für die Entschädigungen, allerdings wohl nur fürs Inland. Ausland is wohl ca. da Doppelte, weil fürn Okotie hätte es von Sbg. ca, 150000 gegeben, im Auland ~300000, siehe auch was wir fürn Baumgartlinger zahlen mussten, hab ich den Ralf Muhr beim Mitgliederabend gefragt wie des so aussieht mit den Entschädigungen... bearbeitet 7. Juni 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 Auf der Buliseite gibts bei den Bewerbsinfos irgendwo die Berechnungstabelle für die Entschädigungen, allerdings wohl nur fürs Inland. Ausland is wohl ca. da Doppelte, weil fürn Okotie hätte es von Sbg. ca, 150000 gegeben, im Auland ~300000, siehe auch was wir fürn Baumgartlinger zahlen mussten, hab ich den Ralf Muhr beim Mitgliederabend gefragt wie des so aussieht mit den Entschädigungen... sehr interessant, das war mir völlig neu. dachte eigentlich dass es wurscht ist, wohin man wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Juni 2010 sehr interessant, das war mir völlig neu. dachte eigentlich dass es wurscht ist, wohin man wechselt. dito Mal wieder was neues gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 die ausbildungsentschädigung richtet sich auch noch nach den absolvierten (U)-länderspielen. Jantscher hat angeblich zur million abslöse noch 300.000 entschädigung gekostet, weil er schon etliche länderspiele hat. bei Hoffer wars glaub ich so, dass Rapid nix an die Admira zahlen wollte, weil das ja eigentlich Schwadorf ist und nicht der verein, der ihn ausgebildet hat. hab jedenfalls so einen artikel vom letzten sommer im kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) bei Hoffer wars glaub ich so, dass Rapid nix an die Admira zahlen wollte, weil das ja eigentlich Schwadorf ist und nicht der verein, der ihn ausgebildet hat. hab jedenfalls so einen artikel vom letzten sommer im kopf. rapid kann sich aber nicht aussuchen, welchem verein sie eine ausbildungsentschädigung zahlen möchten. bearbeitet 7. Juni 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 rapid kann sich aber nicht aussuchen, welchem verein sie eine ausbildungsentschädigung zahlen möchten. ich weiss, aber die argumenation war glaub ich, dass die damalige Admira gar nicht mehr existiert. ich hab das auch nur mehr ganz grob im hinterkopf, müsste man den entsprechenden artikel raussuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiss, aber die argumenation war glaub ich, dass die damalige Admira gar nicht mehr existiert. ich hab das auch nur mehr ganz grob im hinterkopf, müsste man den entsprechenden artikel raussuchen. habs gesehen, scheinbar ist es so, dass die aktuelle admira mit der schwdorf lizenz spielt und daher hat rapid versucht sich um die ausbildungsentschädigung zu drücken. ob das gelungen ist ode rnicht weiß ich nicht, wenns gelungen ist, dann hat das sicher einen rechtlichen hintergrund und ist nicht aus willkür geschehen. kapfenberg hat sich auch geweigert die ausbildungsentschädigung für osoinik zu zahlen. ich konnte aber keine quelle finden, in der die sache geklärt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2010 die ausbildungsentschädigung richtet sich auch noch nach den absolvierten (U)-länderspielen. Jantscher hat angeblich zur million abslöse noch 300.000 entschädigung gekostet, weil er schon etliche länderspiele hat. bei Hoffer wars glaub ich so, dass Rapid nix an die Admira zahlen wollte, weil das ja eigentlich Schwadorf ist und nicht der verein, der ihn ausgebildet hat. hab jedenfalls so einen artikel vom letzten sommer im kopf. Mein Link Ab Seite 13. Also beim schnellen überfliegen konnte ich kaum einen gravierenden Unterschied zwischen Jantscher und Okotie finden bei der Berechnung, warum der eine im Inland 150000 gebracht hätte (Zahl vom Muhr, nehm mal an die stimmt) und die angeblichen 300000 für Jantscher, die ich dann eher für einen Gladbachtransfer für realistisch gehalten hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2010 noch nie was von der rapid mafia gehört? die ist mächtiger als der eruopäische dachverband. Zumindest unehrenhafter, Spielerkaperei ist ja quasi durch Rapid zum Modewort geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2010 Zumindest unehrenhafter, Spielerkaperei ist ja quasi durch Rapid zum Modewort geworden. Najo, ich mag die Grünen ja a ned wirklich, aber die größeren kapern alle bei den Kleineren herum und ganz oben sind dann Real, Barcelona, Chelsea, Inter und Co... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts