Recommended Posts

Na gut, wenn von 8 dann 2 sikorski's dabei sind, die dann nur für die österreichische bundesliga ausreichen, wär das auch zu verkraften, wenns von den 8 auch nur 3-4 zu einer deutschen top mannschaft in der deutschen bundesliga schaffen, (zu den bayern in die kampfmannschaft als stammspieler ists schon sehr unrealistisch und werdens wohl nur die wenigsten schaffen ... ) wär das ja eh schon geil genug. :smoke:

Man sollte halt nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappen sollte, man muss sich nur die Transferhistorie von Bayern II, etc. ansehen, viele schaffen den Sprung nicht. 3-4 wäre ja schon ein sehr guter Durchschnitt, mal abwarten, ob es überhaupt so viel Spieler werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte halt nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappen sollte, man muss sich nur die Transferhistorie von Bayern II, etc. ansehen, viele schaffen den Sprung nicht. 3-4 wäre ja schon ein sehr guter Durchschnitt, mal abwarten, ob es überhaupt so viel Spieler werden.

derflinger hat ja erst gegen ende wieder gespielt weil er einen muskelbündelriss hatte und so lange ausgefallen war! er gilt aber als eines der grössten talente überhaupt und um burusic werden uns die kroaten auch noch beneiden! deswegen hoffe ich das der ÖFB bei burusic rechtzeitig für klare verhältnisse sorgt und ihn nicht so wie manch anderen übersieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

derflinger hat ja erst gegen ende wieder gespielt weil er einen muskelbündelriss hatte und so lange ausgefallen war! er gilt aber als eines der grössten talente überhaupt

schützt trotzdem nicht vor einem Freddy Adu - Schicksal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm.... ob das so ein toller transfer ist? da spielt er ja sofort gegen den abstieg (mit guten chancen diesen auch zu "dapacken"). wie sieht's bei nürnberg im sturm aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.... ob das so ein toller transfer ist? da spielt er ja sofort gegen den abstieg (mit guten chancen diesen auch zu "dapacken"). wie sieht's bei nürnberg im sturm aus?

Bis jetzt hätte er nur Schieber und Bunjaku als Konkurrenz, da die anderen Spieler wie Charisteas, Choupo-Moting und Boakye den Verein verlassen und Eigler nicht wirklich die Position des klassischen Stürmers wie Okotie spielt. Bunjakus Verbleib ist natürlich noch nicht gesichert, da er auch für andere Vereine interessant ist. Mmn hat Okotie gute Chancen zu spielen. Der perfekte Choupo-Moting-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na gut, von dem her ist's vielleicht nicht schlecht. wenn er sich gut präsentiert (und ich trau ihm das zu), dann wird er wohl auch für andere vereine interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja freilich ist nürnberg nicht der Top 8 verein von dem die rede war, aber dort kann er sich sicher noch entwickeln und spielt im direkten blickfind größere vereine. ich denke nürnberg ist vielleicht gar nicht so schlecht, nach der langen verletzungspause wäre es unrealistisch sich gleich gegen stärkere stürmer durchzusetzen (da ja auch mal von wolfsburg die rede war, wie bei arnautovic)

lt. krone soll auch jantscher zu salzburg endgültig gewechselt haben.

für solche wechsel habe ich kein verständnis, das hab ich aber eh schon mehrfach erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lt. krone soll auch jantscher zu salzburg endgültig gewechselt haben.

für solche wechsel habe ich kein verständnis, das hab ich aber eh schon mehrfach erwähnt.

warum? da wird er fix spielen (svento ist wohl kaum ein gegner für jantscher), er hat die chance auf internationale spiele (CL quali eventuell EL) und er verdient mit sicherheit wesentlich mehr als in graz. ich kann ihn schon verstehen, man weiß ja auch nicht welche möglichkeiten es aus dem ausland gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum? da wird er fix spielen (svento ist wohl kaum ein gegner für jantscher), er hat die chance auf internationale spiele (CL quali eventuell EL) und er verdient mit sicherheit wesentlich mehr als in graz. ich kann ihn schon verstehen, man weiß ja auch nicht welche möglichkeiten es aus dem ausland gegeben hat.

ich weiss nicht ob er soviel stärker als svento ist.

aber die sportliche perspektive kann man mit der EL begrenzen. ich glaube nicht dass es salzburg in dei CL schafft. dort spielt er dann gegen einigermaßen große clubs, wie er sie in deutschland mehrfach in der liga hätte. und hausnummer 10 spiele in der EL sind wohl zu relatvieren wenn man auf der einen Seite andauernd gegen Mattersburg, Kapfenberg und co spielt und auf der anderen Seite gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg, Schalke usw spielen würde. das interesse von dortmund wurde mehrfch bekundet.

ja geld kriegt er auf jeden fall. und den hass vieler graz fans gibts gratis dazu. bin scho gespannt wie lang es dauert wenn mal ein Ländermatch in der UPC ausgetragen wird bis die ersten Pfiffe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht ob er soviel stärker als svento ist.

aber die sportliche perspektive kann man mit der EL begrenzen. ich glaube nicht dass es salzburg in dei CL schafft. dort spielt er dann gegen einigermaßen große clubs, wie er sie in deutschland mehrfach in der liga hätte. und hausnummer 10 spiele in der EL sind wohl zu relatvieren wenn man auf der einen Seite andauernd gegen Mattersburg, Kapfenberg und co spielt und auf der anderen Seite gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg, Schalke usw spielen würde. das interesse von dortmund wurde mehrfch bekundet.

ja geld kriegt er auf jeden fall. und den hass vieler graz fans gibts gratis dazu. bin scho gespannt wie lang es dauert wenn mal ein Ländermatch in der UPC ausgetragen wird bis die ersten Pfiffe kommen.

RBS war ja schon die letzte Alternative für Jantscher. Stuttgart und PSV waren nur konkrete Anfragen und BMG wollte nicht die Ablösesumme bezahlen, Jantscher hat eh das Ganze in die Länge gezogen. Mmn überschätzt man die konkreten Angebote für österreichische Spieler in unserer Liga gewaltig. Leitgeb hat auch eine Weile gewartet bis er seinen Vertrag verlängerte, da man noch auf ein konkretes Angebot wartete, wurde leider auch nichts. Das Gesamtpaket im Ausland muss passen, und das ist halt nicht immer der Fall bei den Angeboten. Vielleicht ergibt sich ein Engagement bei einem kleineren Verein, wo man sich in Szene setzen kann für grössere Vereine, aber man kann es mMn nicht verwerflich finden RBS zB Hausnummer Bochum vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Naja, der ein oder andere Sikorski ist auch wieder dabei, Holzmann zB

Soso, bei Knasmüller ist der Posten des Stammspielers unter Scholl also ein Qualitätsmerkmal und bei Sikorski offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, bei Knasmüller ist der Posten des Stammspielers unter Scholl also ein Qualitätsmerkmal und bei Sikorski offensichtlich nicht.

KnasmüllNer zum zweiten Mal. Und, nein, das Talent Knasmüllners ist das Qualitätmerkmal und nicht sein Stammplatz. Wo soll so eine Aussage getätigt worden sein (zumindest von mir)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

KnasmüllNer zum zweiten Mal. Und, nein, das Talent Knasmüllners ist das Qualitätmerkmal und nicht sein Stammplatz. Wo soll so eine Aussage getätigt worden sein (zumindest von mir)?

Wenn es nicht du warst das war es der erichhof im Nachwuchsthread, bitte um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sikorski war diese saison alles andere als ein stammspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten