Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

0:1 hannover und, so ehrlich muss man sein, fuchs hat da den torschützen davon laufen lassen

für mich sein tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muß der gute Rubin wohl noch aufs Relegationsspiel warten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

0:2, das heißt wir werden Fuchs bei einem neuen verein sehen... vertrag gilt nicht für liga 2.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Hannover freuts mich ja eigentlich. Ein Abstieg hat sich dieses Team nach den ganzen Eskapaden wirklich nicht verdient. Und Fuchs wird sicher auch einen passenden neuen Verein finden!

bei welchem erstligaclub könnte er denn unterkommen?

Stuttgart war ja schon einmal dran. Ansonsten würde ihn sicher jeder Aufsteiger liebend gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Für Hannover freuts mich ja eigentlich. Ein Abstieg hat sich dieses Team nach den ganzen Eskapaden wirklich nicht verdient. Und Fuchs wird sicher auch einen passenden neuen Verein finden!

Stuttgart war ja schon einmal dran. Ansonsten würde ihn sicher jeder Aufsteiger liebend gerne nehmen.

Eskapaden??

wenn dann eine wennst so willst..

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eskapaden??

War vielleicht das falsche Wort. Unglückliche Umstände häts wahrscheinlich besser getroffen. In einem so schweren Jahr, wo ihr bester Spieler und auch Publikumsliebling verstirbt, hat es sich der Verein, die Spieler und auch die Fans nicht verdient, dann auch noch abzusteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

War vielleicht das falsche Wort. Unglückliche Umstände häts wahrscheinlich besser getroffen. In einem so schweren Jahr, wo ihr bester Spieler und auch Publikumsliebling verstirbt, hat es sich der Verein, die Spieler und auch die Fans nicht verdient, dann auch noch abzusteigen!

aber das eine hat mit dem anderen,so leid es mir tut, nichts zu tun. kommt des öfteren vor dass ein sportler,unter welchen umständen auch immer, das zeitliche segnet. ein verein besteht halt nicht nur aus einer identifikationsfigur sondern aus mehreren.glaub auch nicht dass die spieler das auch als vorwand nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ivanschitz schindet für mainz gegen neuer nen elfer.:=

Der elfer wurde verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten