mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 Obwohl sich die Sache mit Lewandowski auch schon lange zieht. Im Endeffekt ist doch selbst Lewandowski + Okotie vorstellbar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) @ Okotie + Dortmund: Wurde einst nach dem Tribühneneröffnungsspiel nicht sogar eine Kooperation zwischen Austria Wien und Borussia Dortmund angedacht... auch das würde dafür sprechen ... Edit: Grad die Aufstellung von dem Spiel angesehen. Also da scheint Okotie einmal nicht auf. Also bei dem Spiel kann er ihnen mal nicht ins Auge gestochen sein ... bearbeitet 7. Mai 2010 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Obwohl sich die Sache mit Lewandowski auch schon lange zieht. Er will ja, aber an der Ablöse haperts leider noch. Im Endeffekt ist doch selbst Lewandowski + Okotie vorstellbar, oder? Wenn man Rangelov und Valdez abgibt schon. Ich glaube nicht, dass Klopp das System umstellen wird. Prinzipiell hätte ich auch wenig dagegen, wenn man nur Okotie holen würde, aber wegen seiner Verletzung ist das ja so eine Sache. Wolfsburg würde ich als gute Wahl sehen. Dzeko ist so gut wie weg, bleiben Grafite und Martins als Konkurrenten. Zu Einsätze würde er dort sicher auch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2010 Arnautovic und Okotie bei Wolfsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 Arnautovic und Okotie bei Wolfsburg na da hätten sich aber zwei gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 na da hätten sich aber zwei gefunden Ja, die zwei talentiertesten Stürmer Österreichs vereint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Okotie jetzt schon ins Ausland geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2010 Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Okotie jetzt schon ins Ausland geht... Jetzt schon? Wird eh schon 23... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Jetzt schon? Wird eh schon 23... Gemeint hab ich natürlich die besonderen Umstände! (lange Verletzung) Das Alter würd schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 heute um 13:30 letzter spieltag der 3. deutschen liga. auf einigen dritten programm werden konferenzschaltungen gebracht, im HR u.a. Offenbach - Bayern II, siehe hier: http://liveonsat.com/footy_today.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Mai 2010 heute um 13:30 letzter spieltag der 3. deutschen liga. auf einigen dritten programm werden konferenzschaltungen gebracht, im HR u.a. Offenbach - Bayern II, siehe hier: http://liveonsat.com/footy_today.php sikorski mit dem 1:0 für die bayern nach 2 minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 leider nur Ö: http://www.oe24.at/sport/fussball/Okotie-vor-Wechsel-zum-1-FC-Nuernberg-0705581.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Mai 2010 vielleicht wurde es eh schon gepostet. korkmaz spielt heute devinitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 leider nur Ö: http://www.oe24.at/sport/fussball/Okotie-vor-Wechsel-zum-1-FC-Nuernberg-0705581.ece Top8 halt... Von den Legionären heute nur Fuchs in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 Top8 halt... Top 8 in Bayern halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts