Recommended Posts

Ich denke es ist eine naheliegende Vermutung dass Korkmaz eher (wieder) im Nationalteam stehen wird als Andi.

Da lehnst Du dich nicht weit aus dem Fenster. Es ist 100%-sicher, dass Korkmaz eher im NT stehen wird als Andi.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

harnik wurde in der 63. minute ausgetauscht!

und bei 2 Spielen vor Ende hat Düsseldorf 5 Punkte Rückstand auf die Relegation. Damit war es das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Er is so ein trenza...

Wenn er so weiter macht katapultiert er sich selbst ins Aus... einmal mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Dann wird ihm in der nächsten Transferperiode nur mehr der LASK das Vertrauen schenken

Oder die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meints ihr den stuss eigentlich ernst den ich da so von euch gebt?

ich finde die begründung von tuchel nicht so weit hergeholt, der rv von frankfurt hat geschwächelt, und dann hat er halt einen flügelspieler geholt. der ivanschitz wird kommende runde sicher wieder spielen.

na gut was will man erwarten von jemanden der red bull fan ist und noch dazu wallner im zentralen mittelfeld aufstellen würd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich finde die begründung von tuchel nicht so weit hergeholt, der rv von frankfurt hat geschwächelt, und dann hat er halt einen flügelspieler geholt. der ivanschitz wird kommende runde sicher wieder spielen.

na gut was will man erwarten von jemanden der red bull fan ist und noch dazu wallner im zentralen mittelfeld aufstellen würd..

he nix gegen den bobby, bitte ja?

das mim wallner ist hier nicht thema und hat nichts mit ivanschitz zu tun. ausserdem kann wallner serwohl dort spielen wenn es sein muss, aufstellungen sind ja auch nicht fix einzementiert, kann ja hängend spielen auch, von daher.

bei ivanschitz hat das einen schalen beigeschmack, wenn er ein und ausgewechselt wird, denn das ist nicht unser anspruch an ihn und sicherlich auch nicht sein eigener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oida wos wüst?

Wallner ist hier nicht das Thema. Und da Wallner diese Position spielen kann, ist dieser Teil deines Posts, wie auch der Rest, für de Feign von da Mausi :finger2:

Desweiteren hat deine Aussage 0 Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe. Ich sagte nur, dass er ein elendiger trenza ist. Du hingegen interpretierst in meine Aussage rein, dass er nie wieder spielen wird. Ich hab auch nirgendwo erwähnt, dass Tuchel eine gestörte Beziehung zu Andi hat und er deswegen der taktischen Maßnahme zum Opfer fiel. Ich fand einfach nur die Reaktion von Ivanschitz typisch, weil er es nicht versteht mit solchen Situationen umzugehen. Und deswegen, wird dieser Spieler NIE und wenn ich NIE schreibe, meine ich auch NIE ansatzweise das erreichen, zu dem er eigentlich fähig gewesen wäre!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida wos wüst?

Wallner ist hier nicht das Thema. Und da Wallner diese Position spielen kann, ist dieser Teil deines Posts, wie auch der Rest, für de Feign von da Mausi :finger2:

Desweiteren hat deine Aussage 0 Zusammenhang mit dem, was ich geschrieben habe. Ich sagte nur, dass er ein elendiger trenza ist. Du hingegen interpretierst in meine Aussage rein, dass er nie wieder spielen wird. Ich hab auch nirgendwo erwähnt, dass Tuchel eine gestörte Beziehung zu Andi hat und er deswegen der taktischen Maßnahme zum Opfer fiel. Ich fand einfach nur die Reaktion von Ivanschitz typisch, weil er es nicht versteht mit solchen Situationen umzugehen. Und deswegen, wird dieser Spieler NIE und wenn ich NIE schreibe, meine ich auch NIE ansatzweise das erreichen, zu dem er eigentlich fähig gewesen wäre!

:finger:

wie sollt er deiner meinung nach reagieren? "war völlig verdient, hauptsache ich steh nicht als pussy da?" das ist schon sehr postpubertäres pseudo macho gehabe. natürlich wird er so reagieren

bzgl dass er nie wieder spielen wird hab ich nicht deinem posting entnommen

das ist sinn und hirnloses ivanschitz bashing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe ihn ins Nationalteam gefordert, als er seine gute Zeit hatte. Ich bin wirklich der Letzte, der ihm den Erfolg nicht gönnen würde. Aber für mich verhält er sich einfach unprofessionell. Korkmaz ist doch das Beste Beispiel dafür, wie man sich verhalten sollte, wenn man nicht immer spielt. Er war zwar von Verletzungen geplagt, allerdings hatte Ümit auch Zeiten hinter sich, wo es hieß, dass Skibbe nicht sehr viel von ihm halte.

Korkmaz is ned in den Medien trenzen gangen. Er hat sich im Training aufgedrängt und ist mittlerweile wieder Stammspieler.

Ivanschitz versteht es einfach nicht, wie man sich als Profi verhält. Und das ist kein Bashing sondern einfach Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten