axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Korkmaz heute als ROM gegen Gladbach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Aufhauser hatte mMn seine besten Zeiten eindeutig beim GAK. Man sieht ja jetzt beim LASK was immer noch in ihm steckt, mMn hätte er echt den Schritt ins Ausland wagen sollen. Bei RBS hat er sich nicht wirklich weiterentwickelt. Überhaupt ist Janko für mich der einzige Österreicher, der sich bei RBS fußballerisch weiterentwickeln konnte, vielleicht tut's Schiemer auch, darüber will ich jetzt noch nicht urteilen. Für alle anderen war's eher ein Reinfall oder Stagnation. Übrigens ging es in meinem Posting aber um etwas ganz Anderes: Es war eine Antwort auf die Meinung, daß österreichische Spieler zu RBS gehen, weil sie dort eine sichere Nummer schieben können. Auf der anderen Seite haben Leute wie Fuchs oder Ibertsberger, die ich fußballerisch auf Augenhöhe von Schiemer und Leitgeb sehe und unter Janko, einen Stammplatz bei ihren Klubs in der deutschen Liga....keine Ahnung, vielleicht liegt's ja doch am Geld, oder es hat persönliche Gründe, wirklich verstehen tue ich es jedenfalls nicht wieso man zu RBS geht, wenn man die Möglichkeit auf die deutsche Bundesliga oder die Primera Division hätte. Ulmer hat teilweise auch sehr starke Auftritte und wurde mit Sicherheit verbessert. Seine Leistungen sind teilweise einfach noch ein wenig zu unkonstant. Einen Stillstand hat er trotzdem bei weitem nicht erlitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 Gleich die erste Szene. "Bin i dei Nega, oda wos?" http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5178547/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. April 2010 wirklich verstehen tue ich es jedenfalls nicht wieso man zu RBS geht, wenn man die Möglichkeit auf die deutsche Bundesliga oder die Primera Division hätte. Weil Österreich ein schönes Land ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 Gleich die erste Szene. "Bin i dei Nega, oda wos?" http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5178547/ achja.. org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Gleich die erste Szene. "Bin i dei Nega, oda wos?" http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5178547/ Check's nicht. Wer wo was? Bayern-Stuttgart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 Gleich die erste Szene. "Bin i dei Nega, oda wos?" http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5178547/ faule Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2010 die auswärtsschwäche von Düsseldorf ist schon arg.....mit der heutigen Niederlage ist ein möglicher Aufstieg in sehr weite Ferne gerückt... bin gespannt ob sich Harnik zum Verbleib entscheidet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 Laut Krone hat Leitgeb den Vertrag doch noch NICHT unterschrieben. Mir kommt das etwas kommisch vor. Falls er darauf gewartet hat, um fast sicher sagen zu können, dass Gladbach in Liga 1 bleibt, ist es sogar wahrscheinlich, dass er wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2010 naja. davor wars wohl auch schon mehr als unwahrschienlich dass BMG absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 naja. davor wars wohl auch schon mehr als unwahrschienlich dass BMG absteigt. Unwahrscheinlich ja - ein Wunder wärs trozdem keines gewesen. Irgendwas passt erm ned, sonst wär schon alles in trockenen Tüchern. Lächerlich finde ich nur, dass bei Servus TV alles schon als sicher vermeldet wurde (sogar von Niko Kovac!!). Und das obwohl noch gar nichts unterschrieben ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2010 naja. davor wars wohl auch schon mehr als unwahrschienlich dass BMG absteigt. Bei der Performance der letzten Wochen eher nicht, vor allem weil ja unten alle konsequent punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2010 prödl in der 76. rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2010 Laut Krone hat Leitgeb den Vertrag doch noch NICHT unterschrieben. Mir kommt das etwas kommisch vor. Falls er darauf gewartet hat, um fast sicher sagen zu können, dass Gladbach in Liga 1 bleibt, ist es sogar wahrscheinlich, dass er wechselt. Gut so! Weg mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Fuchs gegen den HSV auf der Bank, Bochum seit der 18. Minute 0:1 hinten. bearbeitet 11. April 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts