Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn die so weitermachen, dann spielen's eh bald in der 2. Liga.

Und zur Verlängerung von Leitgeb: Nachdem bekannt war, dass er entweder bei Salzburg verlängert oder nach Deutschland wechselt, war's eh logisch, dass er bleibt. Denn, wie ich schon einmal sagte, in Mönchengladbach hätte er keine Chance auf internationale Startplätze und steht vielleicht nächste Saison im Abstiegskampf. Dann doch lieber in Österreich um den Meistertitel spielen und auch international aufzeigen. Darum bezweifle ich, dass es nur am Geld gelegen ist und welcher Spieler wechselt oder bleibt nicht wegen dem Geld? Wohl keiner, darum passt es schon so.

"international spielen" bedeutet im klartext ein paar spiele quali, vielleicht gruppenphase.

in deutschland hingegen würde er regelmäßig gegen bayern, bremen, schalke usw also gegen richtig große clubs spielen.

ich lass das nicht gelten, bei mir hätten spieler die sportlich gesehen nix aus sich machen wollen kein leibal.

aber gott sei dank bin ich nicht teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber gott sei dank bin ich nicht teamchef.

da würden dann die spielen die den sprung ins ausland gewagt haben?

hoffer, maierhofer, säumel, stankovic prödl und hoheneder, statt

janko, leitgeb, beichler, schiemer und dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

janko, leitgeb, beichler, schiemer und dragovic

die würd ich ned alle in einen topf werfen

beichler dragovic und mit abstrichen schiemer sind noch recht jung und a ist es ok wenn sie sich zuerst mal in der bundesliga zu größen entwickeln.

aber spieler wie janko oder leitgeb die sportlich gemäß des niedrigen niveaus in der bundesliga ausgereizt sind, denen werfe ich vor dass sie nur des geldes wegen bleiben nicht wegen des sportlichen anreizes.

das kann auch jeder machen, es steht jedem frei - aber wie gesagt wär ich teamchef würd ich das verurteilen.

janko würd ich dennoch einberufen, der ist leider unverzichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann auch jeder machen, es steht jedem frei - aber wie gesagt wär ich teamchef würd ich das verurteilen.

ich glaub eigentlich, dass janko noch ins ausland gehen wird. es muss ihm aber nicht schaden ein paar jahre noch in der auslage zu spielen. ich denke janko wird erst wechseln wenn alles passt und er auch der absolute wunschspieler eines trainers ist, der ihn für die erste mannschaft holt.

die überhasteten transfers ala hoffer oder säumel finde ich da eher unklug. janko ist noch nicht zu alt fürs ausland, sollte sich aber nicht in hoffer manier auf die ausländische bank wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harnik in der ersten Hälfte gegen St. Pauli ziemlich unauffällig.

Aber ich bin optimistisch, dass ihm der 1:0 Siegtreffer gelingt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Harnik in der ersten Hälfte gegen St. Pauli ziemlich unauffällig.

Aber ich bin optimistisch, dass ihm der 1:0 Siegtreffer gelingt :v:

Einmal is a ziemlich zlegt worden.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leitgeb hat lt. Servus TV bis 2013 verlängert. find ich schade, dann ist er 28 (!) und bei Salzburg kommt man ja fast nicht aus dem vertrag raus. ich finde, jetzt hätte der nächste schritt kommen müssen, weitere drei jahre gegen Kapfenberg und Mattersburg zu spielen halte ich für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deutschland hingegen würde er regelmäßig gegen bayern, bremen, schalke usw also gegen richtig große clubs spielen.

Nach dem "usw" kommt allerdings nicht mehr sehr viel, denn das wars dann im Großen und Ganzen auch schon mit den "richtig großen Clubs".

Man beachte dass außerdem nur jeweils zweimal gegen diese "richtig großen Clubs" gespielt wird.

Internationale Spiele für Leitgeb dieses Jahr gegen je zweimal Dinamo Zagreb, Maccabi Haifa, Villareal, Lazio Rom, Lewski Sofia, Standard Lüttich.

Außerdem spielte er gegen Shakhtar Donetsk, AEK Athen, FC Sevilla.

Davon wäre er bei Gladbach & Co weit, weit entfernt.

Im Klartext.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leitgeb hat lt. Servus TV bis 2013 verlängert. find ich schade, dann ist er 28 (!) und bei Salzburg kommt man ja fast nicht aus dem vertrag raus. ich finde, jetzt hätte der nächste schritt kommen müssen, weitere drei jahre gegen Kapfenberg und Mattersburg zu spielen halte ich für fragwürdig.

Hinterfragen kann man alles. Ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war. Janko und Leitgeb werden schon noch ins Ausland wechseln und ich bin mir ziemlich sicher mit einem größeren Erfolg als Hoffer, Maierhofer etc.

Wenns keine Jahrhunderttalente sind halte ich im übrigen mehr davon, sich zuerst alle möglichen Erfahrungen in Österreich und in den internationalen Spielen zu holen, um dann gekräftigter ins Ausland zu wechseln und nicht nach dem ersten Knick sofort einzubrechen.

Leitgeb wird seinen Weg machen.

€:Schinkels hat meiner Einschätzung soeben auf Servus TV beigepflichtet. :laugh:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

€:Schinkels hat meiner Einschätzung soeben auf Servus TV beigepflichtet. :laugh:

blödsinn, der hat junge spieler gemeint und sicher keine gestandenen profis wie Leitgeb und Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

blödsinn, der hat junge spieler gemeint und sicher keine gestandenen profis wie Leitgeb und Janko.

Korkmaz hatte er als fertig bezeichnet. Definieren muss das Wort "fertig" jeder für sich alleine. Fertig war Ümit für mich noch lange nicht. Ein paar Saisonen, wo er mit Rapid noch etwas internatinale Erfahrung hätte sammeln können hätten ihm mit Sicherheit nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten