Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Scharner zu Leverkusen Garics zum HSV und Fuchs zu Wolfsburg, ich glaub dann hätt ma überall einen Österreicher Sky Paket ich komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Scharner zu Leverkusen Garics zum HSV und Fuchs zu Wolfsburg, ich glaub dann hätt ma überall einen Österreicher Sky Paket ich komme schön wärs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2010 Scharner zu Leverkusen Garics zum HSV und Fuchs zu Wolfsburg, ich glaub dann hätt ma überall einen Österreicher Sky Paket ich komme Besser wärs die Österreicher die jetzt dort sind spielen alle, da wären ein paar österreichfreie Vereine nicht so schlimm. Aber wenn Deutschland geschafft wird, muss das nächste Ziel die Welt sein: Jedem Klub der Welt einen Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) gabs nicht mitte der 90er auch so eine Ö-schwemme in der Bundesliga? hoffentlich erleiden die aktuellen spieler kein Michi Wagner-schicksal, aber ich bin da optimistisch. ja, direkt nach Bosman halt. Marasek, Stumpf, Pfeifenberger, Wagner, Feiersinger, Pürk fallen mir da spontan ein - cerny war ja schon früher bei bayern bzw. 1860 wenn ich mich cniht irre. bearbeitet 1. Juli 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Besser wärs die Österreicher die jetzt dort sind spielen alle, da wären ein paar österreichfreie Vereine nicht so schlimm. Aber wenn Deutschland geschafft wird, muss das nächste Ziel die Welt sein: Jedem Klub der Welt einen Österreicher. ja war ja auch nur ein scherz ausserdem sind bei freiburg, borussia dortmund, schalke usw auch keine österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2010 Scharner zu Leverkusen Garics zum HSV und Fuchs zu Wolfsburg, ich glaub dann hätt ma überall einen Österreicher dann gibts nur noch österreichische gewinner! (außer natürlich, die ösis kommen immer nur bei den verlieren zu einsätzen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Harnik mit 4 Hütten im Testspiel http://www.sportnet.at/de/legio/100053224116/harnik_bei_debuet_in_torlaune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bei Garics mache ich mir eigentlich weniger Sorgen; das Interesse von Parma, Udinese und Catania spricht für sich. Scharner hat(te) lt. Eigenaussage zumindest Angebote von WBA und Sunderland, aber er will noch auf bessere Vereine warten. Einzig Fuchs wird zäh werden. Seh ich auch so. 1,5 Millionen für Fuchs sind aufgrund seiner letzten Saison ein Haufen Geld. Dass da Stuttgart im Winter 4 Millionen geboten hat, kann ich noch immer nicht verstehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Bochum seine Forderungen mit Fortdauer der Transferzeit runterschrauben wird. Harnik mit 4 Hütten im Testspiel http://www.sportnet.at/de/legio/100053224116/harnik_bei_debuet_in_torlaune Martin Harnik bei seinem Einstand gegen den Schweizer Fünftliga-Aufsteiger FC Celerina vier Tore geschossen, Endstand 15:0. bearbeitet 1. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 jaja ich habs übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) mMn bestmögliche entscheidung lautern ist ein traditionsverein und kann so spielertypen wie hoffer gebrauchen hoffe er setzt sich dort durch an sprachproblem solls jetzt nicht scheitern wenn er sich nix scheisst und sich schnell integriert, kann er es schaffen bearbeitet 1. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Fuchs zu Schalke? http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Geht-Fuchs-zum-FC-Schalke-04-;art1997,188953 bearbeitet 2. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Fuchs zu Schalke? http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Geht-Fuchs-zum-FC-Schalke-04-;art1997,188953 herrscht eigtl. handlungsbedarf bei schalke auf der lv bzw. lm position? auf jeden fall mach das argument mit horst heldt durchaus sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2010 Fuchs zu Schalke? http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Geht-Fuchs-zum-FC-Schalke-04-;art1997,188953 also wenn das passiert, wäre es nicht nur sau stark(Magath als Trainer) sondern Herzog hätte recht behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 also wenn das passiert, wäre es nicht nur sau stark(Magath als Trainer) sondern Herzog hätte recht behalten was den trainingseifer von fuchs betrifft hätte er bei magath wirklich gute karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts