Gast Geschrieben 27. April 2010 bei pauli ist halt die gefahr, dass er ein jahr später wieder in der 2. liga kickt und nicht so zur geltung kommen könnte wie zb bei stuttgart, wo die konkurrenz auch nicht in den himmel wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 1. Gut für harnik 2. Spielt alaba heut? Eher nein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Laut kicker können van Buyten und Contento spielen. edit: Contento noch nicht fix http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524117/artikel_Van-Buyten-kann-wohl-spielen.html bearbeitet 27. April 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 Laut kicker können van Buyten und Contento spielen. edit: Contento noch nicht fix http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524117/artikel_Van-Buyten-kann-wohl-spielen.html Schade aber ich denke er wird eingewechselt weil contento nicht ganz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2010 Contento wird beginnen lt. DSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 27. April 2010 Alaba für Schweinsteiger in Minute 77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Harnik kann genauso die Rolle von Gebhart/Hilbert, etc. übernehmen, bei der Spielanlage von Stuttgart kann er eben auch den ROM machen, sehe da wirklich kein Problem. Die Konkurrenz im Sturm hält sich auch in Grenzen. Hilbert, Cacau, Hleb, etc. werden den Verein verlassen, hängt wahrscheinlich von den Neuverpflichtungen ab, ob er spielen wird. bearbeitet 27. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2010 mit cacau soll neu verhandelt werden, hab ich gehört. wohl wegen der wichtigen tore, die er in letzter zeit erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 soviel übrigens auch zum stocken der Alaba'schen karriere . wie einige richtig gesagt haben, van Gaal weiss schon ganz genau, was er mit den jungen macht. Nerlinger meinte übrigens gestern, dass sie ihn im ZM sehen, was dann doch den aussagen zuvor widerspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 soviel übrigens auch zum stocken der Alaba'schen karriere . wie einige richtig gesagt haben, van Gaal weiss schon ganz genau, was er mit den jungen macht. Nerlinger meinte übrigens gestern, dass sie ihn im ZM sehen, was dann doch den aussagen zuvor widerspricht. wäre viel besser aus alaba´s als auch aus österreichischer sicht wenn er fürs zm forciert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 wäre viel besser aus alaba´s als auch aus österreichischer sicht wenn er fürs zm forciert wird. Ganz normal! Spieler in seinem Alter, haben ihre Position des öfteren noch nicht gefunden. Mal schaun obs beim ZM bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Ibertsberger Saisonende für Ibertsberger nach Rippenbruch Für den österreichischen Fußball-Profi Andreas Ibertsberger vom deutschen Bundesligisten Hoffenheim ist die Saison vorzeitig zu Ende. Der 27-jährige Abwehrspieler hat sich bereits am 18. April im Spiel gegen Borussia Dortmund einen Rippenbruch zugezogen, festgestellt wurde die Verletzung allerdings erst jetzt. Am Wochenende gegen den HSV hatte Ibertsberger wegen einer Gelb-Sperre gefehlt. "In den letzten Tagen haben sich die Schmerzen verschlimmert, sodass wir eine weitere Untersuchung gemacht haben, bei der der Bruch festgestellt wurde", erklärte der Salzburger am Mittwoch. Damit fällt der Defensivspieler am Samstag gegen Eintracht Frankfurt und in der letzten Runde der Saison am 9. Mai gegen den VfB Stuttgart aus. Gute Besserung. In diesem Sinne bearbeitet 28. April 2010 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 wäre viel besser aus alaba´s als auch aus österreichischer sicht wenn er fürs zm forciert wird. Wobei man auch bei den LVs jemanden brauchen könnte. Ibertsberger abserviert, Fuchs eigentlich MF, Ortlechner ist IV und Ulmer ist defensiv auch noch ausbaufähig (wobei er mir besser als Fuchs gefallen würde). Gercaliu gsd schon lange kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Alaba wird wegen dem CL-finale übrigens beim Kroatien-länderspiel fehlen. gleiches gilt wohl für Olic und Pranjic. bearbeitet 28. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 Alaba wird wegen dem CL-finale übrigens beim Kroatien-länderspiel fehlen. gleiches gilt wohl für Olic und Pranjic. wird nur spekuliert! denn pranjic und Timoschtschuk werden wieder dabei sein. dennoch auch nicht schlecht für uns dass olic fehlt, der würd unserer verteidigung wohl die meisten sorgen machen dennoch: ich seh mich scho beim wirten sitzen "ana vo uns kann ja ned spieln, der muss im championsleaugefinale spielen" eine absage wo wohl bei jedem österreicher der stolz überwiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts