Recommended Posts

Weltmeister

wie gesagt, ihn nicht schlechter machen als er ist. über daems und schmelzer würd ich ihn schon stellen. westermann und badstuber (zweifelsohne ein riesentalent!) sind keine lv. stattdessen hättest du dir lieber den philipp lahm einfallen lassen sollen, wenn du an der österreichischen selbstzerfleischung teilhaben willst.

und ohne fuchs könnte man den vfl jetzt öfters montags auf dsf bestaunen.

Westermann spielt die meiste Zeit LV bei Schalke und Lahm hab ich bewusst nicht aufgezählt da die Frage hier nach der Bundesliga war.Wenn du diese Saison verfolgen würdest könntest du auch wissen das Lahm bei Bayern RV spielt und nur noch in der Nationalmannschaft LV spielt :)

Ich will an keiner Österreichischen Selbstzerfleischung teilhaben sondern nur klarstellen das ein Fuchs in seiner momentanen Form einer von vielen unauffälligen LV in der Bundesliga ist und für mich hinter den von mir genannten Spielern steht und auch momentan kein Interesse seitens von Vereinen oberhalb von Bochum an ihm besteht!

Freistöße können halt über einiges hinwegtäuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

über [...] schmelzer würd ich ihn schon stellen.

was für ein Blödsinn. Schmelzers Leistungen sind solide bis sehr gut. Kann mich an keinen groben Bock erinnern. Ganz im Gegenteil zu Fuchs, der ja auch schon gegen einen damals formschwachen Kuba nach 20 Minuten ausgewechselt wurde. Nicht umsonst hat Schmelzer Dede aus der Mannschaft gespielt, und selbst den sehe ich über Fuchs.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

haha, ist das toll.

fuchs ist kein LV, warum wird er immer mit LVs verglichen und überall als schlecht abgestempelt, weil er defensivschwach ist? wenn ihn irgendein verein holen würde, dann bestimmt als LM und nicht als LV! lahm kein LV, der gute axl, der blind alle gelben über den rest stellt... großartig :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

haha, ist das toll.

fuchs ist kein LV, warum wird er immer mit LVs verglichen und überall als schlecht abgestempelt, weil er defensivschwach ist? wenn ihn irgendein verein holen würde, dann bestimmt als LM und nicht als LV! lahm kein LV, der gute axl, der blind alle gelben über den rest stellt... großartig :happy:

haha,ist das toll

und als was spielt Fuchs bei Bochum?und wenn wir ihn mit den LM Spielern der Bundesliga vergleichen kommt er noch schlechter weg :winke:

Was spielt Lahm bei Bayern??Ok für dich,ab mit ihm in die Liste was Fuchs halt dann nochmal eine Position nach hinten rückt!

Und der gute axl stellt Schmelzer zu recht über einen Fuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lahm hab ich bewusst nicht aufgezählt da die Frage hier nach der Bundesliga war.Wenn du diese Saison verfolgen würdest könntest du auch wissen das Lahm bei Bayern RV spielt und nur noch in der Nationalmannschaft LV spielt :)

lahm kann beides, wurde aber vom kicker letztes jahr zum besten lv der liga ernannt :)

Ich will an keiner Österreichischen Selbstzerfleischung teilhaben sondern nur klarstellen das ein Fuchs in seiner momentanen Form einer von vielen unauffälligen LV in der Bundesliga ist

natürlich soll man ihn auch nicht besser machen als er ist. aber wenn er in form ist (wie letztes jahr vor der verletzung), ist er einer der auffälligsten spieler auf dieser position (zweikampfstatistiken, passquote, etc.)

[...] momentan kein Interesse seitens von Vereinen oberhalb von Bochum an ihm besteht!

Freistöße können halt über einiges hinwegtäuschen ;)

war da nicht was mit stuttgart? ok, du hast recht, die waren damals kein verein oberhalb von bochum

ich will da jetzt nicht besonders herumklugscheißen, aber ich finds irgendwie ambivalent, wie wir in österreich zu unseren kickern stehen. wenn ein 17jähriger alaba zweimal für die bayern durchspielt und dabei einmal den ball richtig runterstoppt (ich will jetzt nicht sagen: mit dem arsch wackelt), dann sehen ihn hier viele schon bei arsenal. dabei wird sich aber erst in 2, 3 jahren herausstellen, ob der den leistungsdruck überhaupt packt. wenn aber einer, der ein paar jährchen älter ist, schon seit fast 2 jahren in der deutschen buli stamm spielt (als LV wohlgemerkt), dann heißts er kann nicht verteidigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

lahm kann beides, wurde aber vom kicker letztes jahr zum besten lv der liga ernannt :)

natürlich soll man ihn auch nicht besser machen als er ist. aber wenn er in form ist (wie letztes jahr vor der verletzung), ist er einer der auffälligsten spieler auf dieser position (zweikampfstatistiken, passquote, etc.)

war da nicht was mit stuttgart? ok, du hast recht, die waren damals kein verein oberhalb von bochum

ich will da jetzt nicht besonders herumklugscheißen, aber ich finds irgendwie ambivalent, wie wir in österreich zu unseren kickern stehen. wenn ein 17jähriger alaba zweimal für die bayern durchspielt und dabei einmal den ball richtig runterstoppt (ich will jetzt nicht sagen: mit dem arsch wackelt), dann sehen ihn hier viele schon bei arsenal. dabei wird sich aber erst in 2, 3 jahren herausstellen, ob der den leistungsdruck überhaupt packt. wenn aber einer, der ein paar jährchen älter ist, schon seit fast 2 jahren in der deutschen buli stamm spielt (als LV wohlgemerkt), dann heißts er kann nicht verteidigen. :ratlos:

1.Lahm spielt aber seit LvG nur noch rechts und daran wird sich auch nichts ändern denn er selber bezeichnet es ja auch als seine Lieblingsposition mittlerweile ;)

2.Und ich habe ja auch nicht behauptet das er nicht verteidigen kann aber er ist für mich halt keiner der LV in der oberen Klasse mit seiner momentanen Leistung!

3.Ich denke auch nicht das Stuttgart einen Fuchs momentan noch verpflichten würde.

4.Diesen Alaba Hype hier sehe ich auch ein wenig skeptisch aus neutraler Sicht,der Junge hat sicher ein Riesentalent was aber noch nicht wirklich was über seine Zukunft aussagt denn da spielen sicher auch noch andere sachen eine Rolle als nur Talent wie du ja auch schon erwähnt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der gute axl, der blind alle gelben über den rest stellt... großartig :happy:

woher weißt du wie ich das ganze beurteile?

wenn aber einer, der ein paar jährchen älter ist, schon seit fast 2 jahren in der deutschen buli stamm spielt (als LV wohlgemerkt), dann heißts er kann nicht verteidigen. :ratlos:

hat wer geschrieben, dass er nicht verteidigen kann? Fuchs hat letzte Saison (ich hoffe das war kein Ausreißer nach oben) gezeigt, dass er durchaus ein guter AV ist/sein kann. Aber bei seinen Defensivleistungen heuer, ist eindeutig Luft nach oben. Offensiv hat er einiges drauf, was sich ja in seinen 4 Assists wiederspiegelt, aber defensiv ist das heuer ausbaufähig. Und bei einem Verein, der vor eigentlich jeder Saison als Abstiegskandidat gehandelt, ist es mMn wichtiger die Seite dichtzumachen.

Wenn er wieder die Leistung der letzten Saison abrufen kann, kann er sicher auch bei einem Verein, der höhere Ziele hat, Stammspieler werden. Und da sehe ich ihn auch über einigen, die der 60gerTOM aufgelistet hat (ja Gruen, auch über Schmelzer ;)). Aber derzeit ist das einfach nicht der Fall.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte was tuts euch das denn überhaupt an.

vom 60ger Tom ist noch nie was positives über einen österreicher gekommen. Der hat sich scheinbar hier angemeldet um unsere Kicker schlecht zu machen. Das ist sein Hobby.

Und das der Axl glaubt Borussia sei Barcelona ist auch kein Geheimniss

Korkmaz übrigends mit dem Assist. Laut Zeitung

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Derzeit kräht aber wirklich kein Hahn mehr nach Fuchs.

In der Hinrunde hat er durch seine Tore halbwegs seine Defizite kaschieren können, aber mit breiter Brust kann er beim VfL in keine Vertragsverhandlungen einsteigen.

hast mit seinem berater gesprochen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prödl als IV in der Startelf! :super:

Ebenso Ivanschitz. Alaba auf der Bank.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

geh bitte was tuts euch das denn überhaupt an.

vom 60ger Tom ist noch nie was positives über einen österreicher gekommen. Der hat sich scheinbar hier angemeldet um unsere Kicker schlecht zu machen. Das ist sein Hobby.

Und das der Axl glaubt Borussia sei Barcelona ist auch kein Geheimniss

Korkmaz übrigends mit dem Assist. Laut Zeitung

Es gibt halt hier noch genügend die auch noch Diskutieren können im Gegensatz zu dir und nicht gleich bei der kleinsten Kritik angepisst sind und rumheulen!Aber egal auf eine Konversation mit dir kann ich auch ganz gut vezichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten