Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nein! er bekommt einen pass in den 16er, macht einen haken und zieht mit links ab - genau ins linke kreuzeck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der ARD-Typ hat zweimal gemeint, dass Prödl hauptschuldig beim Gegentor der Bremer sei. Natürlich war sein Pass nicht sinnvoll. Aber der bedrängte Mitspieler Prödls (Niedermayer?) hätte den Ball auch nicht unbedingt so schwächlich verlieren müssen. Und dass sich der Torwächter der Bremer niederlegt, weil der Ball ja genau auf seinen Körper kommt, ist sowieso lachhaft.

Prödl hat offensichtlich noch immer einen sehr schweren Stand in Deutschland. Da muss man wohl wie Ivanschitz 3 oder 4 Traumtore schießen um akzeptiert zu werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, eins hat er ja jetzt ;)

bleibt wohl nur zu hoffen, dass er öfter zum zug kommt!

ihn hinter pasanen und abdennour zu stellen finde ich ja schon eine frechheit...

macho hat sich übrigens einen finger gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stuttgart lt. Sky an Macho dran.

das is für mich sehr unwahrscheinlich. viele hättens ihn dann nicht scho vor ein paar monat geholt als er noch gratis zu haben war?

ps: freut mich fürn prödl. das man als österreicher einen scchweren stand bei de piefke hat is klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann sich nur um die kickers handeln! :ratlos:

wieso sollte der vfb einen tormann verpflichten der in einem jahr 3 spiele gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihn hinter pasanen und abdennour zu stellen finde ich ja schon eine frechheit...

Prödl ist nunmal kein AV. Für diese Position ist er halt nur eine Notlösung. Pasanen hat dort schon gespielt, als Prödl noch bei Sturm war. Abdennour spielt außerdem links. Einen "hölzernen" Prödl mit seiner bescheidenen Technik bzw. seinen begrenzten Sprint- und Offensivqualitäten dorthin zu stellen wäre noch riskanter als es mit diesen beiden ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kann sich nur um die kickers handeln! :ratlos:

wieso sollte der vfb einen tormann verpflichten der in einem jahr 3 spiele gemacht hat!

bis Saisonende sinds dann wohl ausreichend Spiele, und bis dahin braucht man ihn beim vfb eh nicht, außer Lehmann wird doch noch eingeliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten