Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2010 will sich wohl für den BVB empfehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 will sich wohl für den BVB empfehlen... bochum nun punktegleich mit dem meister wolfsburg! schaut gut aus mit dem klassenerhalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr knapp wie es da zugeht. Platz 9 bis 14 innerhalb von 3 Punkten. @Fuchs: zwei Vorlagen kann jemand mehr zum Gegentor sagen? Mein Stream war zum Vergessen, laut kicker hört sich das aber wieder nach klassischem Fuchs'schem Defensivverhalten an. 1:1 Ibisevic (64., Rechtsschuss, Maicosuel)Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer, wo auch Ibisevic zu viel Raum hat. Der Bosnier drückt die Kugel in Rücklage volley über die Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 Sehr knapp wie es da zugeht. Platz 9 bis 14 innerhalb von 3 Punkten. @Fuchs: zwei Vorlagen kann jemand mehr zum Gegentor sagen? Mein Stream war zum Vergessen, laut kicker hört sich das aber wieder nach klassischem Fuchs'schem Defensivverhalten an. 1:1 Ibisevic (64., Rechtsschuss, Maicosuel)Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer, wo auch Ibisevic zu viel Raum hat. Der Bosnier drückt die Kugel in Rücklage volley über die Linie. ich denke nicht das fuchs für ibesevic zuständig war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2010 ich denke nicht das fuchs für ibesevic zuständig war! Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer Da Maicosuel Außenstürmer ist, hab ich mir gedacht, dass er dort nicht aufgepasst hat. Habs aber eh gerade in der Sportschau gesehen, damit hat sich das geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Februar 2010 harnik schauen! bisher noch einer der besseren bei düsseldorf! http://www.fromsport.com/video-177559.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Danke bearbeitet 14. Februar 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 Korkmaz heute übrigens wieder im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2010 Korkmaz heute übrigens wieder im Kader und kommt in der 80ten. mit maske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 mütmüt wird sich durchsetzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Februar 2010 mütmüt wird sich durchsetzen!! wtf ist mütmüt? der sympathische fussballer heisst ümit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Februar 2010 Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2010 EL für frankfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist. Das du dich brüstest bei der post statistik vor Ook_PS zu sein, ist ja schon fragwürdig. Aber dann noch mit solchen hirnlosen posts. Qualität > Quantität. Einfach nur wenig lustiger blödsinn, denn du da zu besten gibst. bearbeitet 15. Februar 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 mütmüt wird sich durchsetzen!! spätestens nach 2 spielen wird er sich wieder verletzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts