Recommended Posts

ASB-Gott

Sehr knapp wie es da zugeht. Platz 9 bis 14 innerhalb von 3 Punkten.

@Fuchs: zwei Vorlagen :super:

kann jemand mehr zum Gegentor sagen? Mein Stream war zum Vergessen, laut kicker hört sich das aber wieder nach klassischem Fuchs'schem Defensivverhalten an.

1:1 Ibisevic (64., Rechtsschuss, Maicosuel)

Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer, wo auch Ibisevic zu viel Raum hat. Der Bosnier drückt die Kugel in Rücklage volley über die Linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr knapp wie es da zugeht. Platz 9 bis 14 innerhalb von 3 Punkten.

@Fuchs: zwei Vorlagen :super:

kann jemand mehr zum Gegentor sagen? Mein Stream war zum Vergessen, laut kicker hört sich das aber wieder nach klassischem Fuchs'schem Defensivverhalten an.

1:1 Ibisevic (64., Rechtsschuss, Maicosuel)

Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer, wo auch Ibisevic zu viel Raum hat. Der Bosnier drückt die Kugel in Rücklage volley über die Linie.

ich denke nicht das fuchs für ibesevic zuständig war! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich denke nicht das fuchs für ibesevic zuständig war! :ratlos:

Maicosuel hat auf der rechten Außenbahn viel zu viel Platz, der Brasilianer marschiert zur Grundlinie und flankt in den Fünfer

Da Maicosuel Außenstürmer ist, hab ich mir gedacht, dass er dort nicht aufgepasst hat.

Habs aber eh gerade in der Sportschau gesehen, damit hat sich das geklärt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist.

Das du dich brüstest bei der post statistik vor Ook_PS zu sein, ist ja schon fragwürdig. Aber dann noch mit solchen hirnlosen posts. Qualität > Quantität. Einfach nur wenig lustiger blödsinn, denn du da zu besten gibst.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten