Recommended Posts

Postinho

alaba fliegt lt. kurier am sonntag mit den profis ins trainingslager nach dubai und soll lt. van gaal in den profikader integriert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

alaba fliegt lt. kurier am sonntag mit den profis ins trainingslager nach dubai und soll lt. van gaal in den profikader integriert werden!

sehr schön! Eine nette österreichische Perle scheint sich perfekt zu entwickeln.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wow, Janeczek, Fuchs, Alaba - das sind mal gute Neuigkeiten.

Fuchs zu Stuttgart wär natürlich sensationell, ein Aufstieg zu 100%.

Und die Meldungen über Janeczek und Alaba sind natürlich auch sehr positiv! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso sehen hier alle einen wechsel zu stuttgart als aufstieg?

die sind in der tabelle genau 1 platz punktegleich vor bochum. sie haben voriges jahr viel erreicht, aber ohne mario gomez präsentieren sie sich im moment in der liga sehr dürftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weil Stuttgart potentiell ~10 plätze vor Bochum steht?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil Stuttgart potentiell ~10 plätze vor Bochum steht?

jo

die realität sieht aber im moment anders aus. was nutzt alles potential wenns trotzdem beim abstiegskampf bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die realität sieht aber im moment anders aus. was nutzt alles potential wenns trotzdem beim abstiegskampf bleibt?

naja, ein ganz anderes umfeld, bessere mitspieler und die möglichkeit irgendwann mal deutscher meister zu werden :x zumindest international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Der arme!

jo

Nur ist für Bochum jedes Jahr Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

die realität sieht aber im moment anders aus.

ach komm, Fiorentina liegt hinter Bari, Lyon hinter Klubs wie Montpellier und Liverpool wäre ohne den letzten Last-minute-sieg hinter Birmingham City; ebenso waren Rapid und Austria vor gar nicht langer Zeit miteinander am Tabellenende. man kann doch bei Wechselentscheidungen nicht einfach die aktuelle Tabelle hernehmen; das (realistische) potential des Klubs ist doch viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schön ist es einfach auch zu sehen, wenn deutsche Vereine, die eher für ihre Sparsamkeit (im Vergleich zu anderen Topligen ) bekannt sind, auch für einen Österreicher so eine Summe bieten, das wär halt meine Wunsch-Vorstellung.

Hier sieht man auch wieder, für was das Nationalteam eigentlich gut ist. Es verbessert oder verschlechtert ganz einfach das Image einer ganzen Kickergeneration eines Landes ( die knapp 30 Länderspiele von Fuchs klingen ja wirklich gut, sagt halt nix aus über die jeweilige Leistung). Spielt das Team gut, werden 2-3 Kicker teuer verkauft können die anderen im Sog mitziehen, für Scouts werden auch die Nachwuchsstufen interessanter, die Spirale dreht sich nach oben. Hat man jahrelang zB bei Tschechen und Schweden gesehen, bei uns war es das Gegenteil.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist eben wichtig, dass man leute hat, die sich zutrauen, ins Ausland zu gehen.

Deshalb gibt es mMn auch nichts schlimmeres als die ewigen Dorfkaiser, die nicht die Eier dazu haben, es im Ausland zu versuchen.

Spontan fallen mir da Drechsel, Mörz oder Standfest (OK, der muss froh sein, dass er in Ö ein Leiberl hat, aber das is was anderes) ein.

Da is es mir 100 mal lieber, einer probierts im Ausland und tritt halt dann enttäuscht den Heimweg an (Bsp. Wallner).

Das is zwar fürs Image nicht optimal, aber wenn mans nicht versucht, kann man es auch nicht schaffen.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass uns da die EM noch heute hilft, wer weiß ob leute wie Säumel, Fuchs, Prödl oder Korkmaz auch ohne die Heim - EM einen Klub im Ausland gefunden hätten.

Und davon, dass sie einen gefunden haben, profitiert auch die jetzige Generation.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es ist eben wichtig, dass man leute hat, die sich zutrauen, ins Ausland zu gehen.

Deshalb gibt es mMn auch nichts schlimmeres als die ewigen Dorfkaiser, die nicht die Eier dazu haben, es im Ausland zu versuchen.

Leitgeb sollte heuer auch seine vorerst letzte saison in Österreich spielen... und da kann mir keiner sagen, dass es keine angebote gibt, denn in der EL hat er teils wirklich sehr gut gespielt und dazu ist er ablösefrei.

so groß ist der unteschied dann auch wieder nicht, wenn man ins ausland geht, nach einer eingewöhnungsphase setzt man sich zb in Deutschland zumeist doch relativ gut durch. ich bin noch immer ganz perplex, dass für den Fuchs am ende wohl 4 mille gezahlt werden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na mal abwarten, ob das was wird mit fuchs. wär natürlich super.

und bei leitgeb find ichs schade, dass er nciht schon früher gewechselt ist. angebote hatte er ja, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten