Recommended Posts

Postinho

Fuchs mit dem 3:2 für Bochum, die ein 0:2 auswärts gedreht haben.

unglaublicher lauf, allerdings war er beim beim zweiten gegentreffer auch beteiligt! trotzdem, einfach unglaublich! :eek: antonin fuchs! :betrunken:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum der fuchs diesen lauf genau jetzt wieder hat, wenn das nächste nationalteamspiel monate entfernt ist... im frühjahr haut er (und andere) dann wieder jeden ball in die mauer. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

defensiv war er - was ich in der konferenz gesehen habe - aber wieder mehr als ausbaufähig. aber die freistoeße sind eine pracht derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch die defenisvschwächen sind es die uns im team dann immer besonders weh tun... vor allem, weil ihm da bisher vorne noch nie so ein schuss ausgekommen ist. ist halt so wie bei vielen anderen teamkickern. im verein sind sie zumindest in gewissen bereichen stark. im team, weiss man oft nicht, warum man so jemanden einberufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vielleicht wär für ihn das linke Mittelfeld fast die bessere Position als LV, mir kommt das halt so vor. Wenn allerdings Ivanschitz, Korkmaz und Jantscher fit sind hätte er im Nationalteam dort wenig Chancen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

defensiv war er - was ich in der konferenz gesehen habe - aber wieder mehr als ausbaufähig. aber die freistoeße sind eine pracht derzeit.

Die österreichische Version von Mario Basler... ;) Nun gut.. nur ohne unsympathische Interviews. Aber diese Diskrepanz zwischen vor allem defensivem Spielverhalten und dem Können am ruhenden Ball sieht man selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Harnik ist zweiter in der Torschützenliste der deutschen Bundesliga.

@ Werder-Trainer: Bin mir nicht so sicher, ob er weiß, was er an Prödl hat. Bei Harnik wusste er es anscheinend auch nicht. Für mich immer noch unverständlich warum man einem Spieler wie dem Martin absolut KEINE Chance geben wollte.

Typische "Harnik-Erfolgsstory" wäre der Aufstieg mit Fortuna in die Bundesliga und ein Hattrick oder zumindest ein Tor gegen Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martin Harnik ist zweiter in der Torschützenliste der deutschen Bundesliga.

@ Werder-Trainer: Bin mir nicht so sicher, ob er weiß, was er an Prödl hat. Bei Harnik wusste er es anscheinend auch nicht. Für mich immer noch unverständlich warum man einem Spieler wie dem Martin absolut KEINE Chance geben wollte.

Typische "Harnik-Erfolgsstory" wäre der Aufstieg mit Fortuna in die Bundesliga und ein Hattrick oder zumindest ein Tor gegen Bremen.

Prödl wird aber im Gegensatz zu Harnik bezüglich Einstellung und Zukunftsaussichten immer wieder gelobt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Martin Harnik ist zweiter in der Torschützenliste der 2 deutschen Bundesliga.

Weil Harnik einfach zu schlecht für eine Mannschaft wie Werder ist,so einfach ist das :) und Chancen hatte er genug und die hat er bei Schaaf einfach nicht genutzt!Du solltest nicht nur die letzten Monate von Harnik bei Werder sehen sondern auch die Zeit wo er zu seinen Einsätzen gekommen ist und die nicht genutzt hat,eine Mannschaft wie Werder kann es sich einfach nicht leisten einen Harnik solange spielen zu lassen bis der Herr mal das zeigt was man von ihm erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kannst du bitte nicht so gemein zu unserer nachwuchshoffnung sein?

gibts ja nicht :madmax:

Genau! Irgendwer sollte ihm vorhalten Deutscher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

warum der fuchs diesen lauf genau jetzt wieder hat, wenn das nächste nationalteamspiel monate entfernt ist... im frühjahr haut er (und andere) dann wieder jeden ball in die mauer. :aaarrrggghhh:

er wird im Frühjahr eh nicht spielen, wir spielen ja in Zukunft mit 4 IVT, also wird schon wer anders die Bälle wieder übers Stadiondach jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten